Ich fange heute endlich mal mit Sweet Little Lies an.
Ich lese gerade Tödliche Gemälde.
Ich lese gerade " White Tears" von Hari Kunzru.
Enigmas Schweigen von Donato Carrisi
Heute Morgen im Zug mit 24 gute Taten begonnen. In der Weihnachtszeit darf es auch mal ein bisschen Liebe sein
“Mission Weisse Weihnachten” hab ich angefangen, bin bei Seite 50, ich finde es nett bis jetzt, ist kurzweilig, liest sich gut.
Hmm, du verführst mich.
Ministry of Souls
Irgendwie komm ich nicht gut rein. Die Story an sich find ich echt mega aber irgendwas ist komisch. Hat das schon jemand gelesen?
Heute Nachmittag lese ich weiter, dann berichte ich dir nochmal.
Ich hab bisher hier nur die Leseprobe gelesen und da ging es mir wie dir. Irgendwie fehlt mir etwas, wobei ich nicht genau sagen kann, was. Das Buch liegt hier und wartet darauf gelesen zu werden, ich sträube mich noch ein wenig…
Radiergummitage von Miriam Pielhau. Äh, das ist so gar nicht meins
Es hatte schon seine Gründe, warum ich das Buch nach der Leserunde abgegeben habe
Ich finde ja, dass man ein Buch durch eine Leserunde nochmal anders wahrnimmt, aber es gab einfach zu viele Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. Eine davon war die Hauptfigur.
Ich habe übrigens heute früh mit Das Geheimnis von Dower House begonnen. Ich finde diese Cosy Crime-Klassiker von Klett-Cotta immer wieder toll!
ich hab jetzt neben dem Reisebericht von Ewan Mc Gregor noch ALLEINE BIST DU NIE von Clare MacKintosh angefangen… das Reisebuch konnte mich noch nicht wirklich gefangen nehmen.
Ja, ich war in der LR dabei. Ich mochte das Buch, nur Jack ging mir auf den Senkel.
@mikemoma die fand ich toll xD Ich mochte Agatha total und war mega gespannt auf das Buch, deswegen hab ich es mir zum Geburtstag schenken lassen
@julemaus94 Sowas musst du mir doch sagen Ich bin doch Coveropfer und die LP war so super
Ich hoffe, das Ende reißt vielleicht noch was raus…
@Archer mir kommt es so vor, als wäre das ein kleiner Abklatsch von Aladdin. Mit diesem komischen Geist und dann Naima. Irgendwie erinnert mich das Total an Geschichten mit Dschinns, zumal voll oft damit verglichen wird…
Halbzeit und es wird schön schräg.
Naja, der allgemeine Tenor in der Leserunde tendierte schon gegen “Tolles Buch, spannende Story, ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht”. Da war ich mit meiner Meinung eher Außenseiter.
Und ich will ja auch niemanden von vornherein beeinflussen, es soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden
Bin bei 78 % Da bleibt nicht mehr viel Potenzial. Ich hoffe, das Ende reißt es noch ein wenig raus…
Ich habe heute Mittag mit Soul Hunters angefangen und obwohl ich krank bin habe ich schon 260 Seiten gelesen,weils echt gut ist. Aber Rest nehme ich mir morgen vor =)
Das hab ich auch schon gelesen und mir hat es auch gut gefallen. Jetzt heißt es, wie so oft, warten auf Band 2…