Ich hab mit “Das Buch der Spiegel” begonnen, gefällt mir bisher sehr gut.
Spiegelstadt von Justin Cronin
Ich las Tadunos Lied, eine märchenhafte Erzählung um einen regimekritischen Musiker in Nigeria. Schön geschrieben, war mir aber insgesamt dann doch nicht direkt genug.
Ich lese momentan “The Wild Ones” für eine Challenge
Ich lese gerade Verschlungene Pfade ins Glück von Victoria van der Heyden
Ich lese gerade “Das Buch der Spiegel” … und weil das Manuskript zu unhandlich für überall ist, lese ich nebenbei noch “Überleben ist ein guter Anfang”.
Beide gefallen wir sehr gut!
Also ich hab noch 100 Seiten beim “Buch der Spiegel” und bin sehr postiv begeistert. Spannend, anderer Schreibstil und es lässt einem völlig die Zeit und alles drum vergessen. Ich bin schon ganz auf die Klärung des ganzen gespannt. Momentan kann ich das Buch nur jedem empfehlen.
Ich bin schon durch mit dem Buch und ich fand es richtig richtig gut!
Na das klingt doch toll. Ich wills auch immer noch lesen.
Ich lese grade parallel Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver, Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson und Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson.
IN jedem Augenblick unseres Lebens
Ich lese jetzt das " Trümmerkind " von Mechtild Borrmann, hatte es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.
Ich hoffe dein Mann durfte es vorher lesen.
Natürlich, es ist seine Lieblings Schriftstellerin , sie schreibt aber auch wirklich gut. Ich hatte mir dafür "Die Flügel der Freiheit " , von Tillmann Röhrig gegönnt
Habe heute mit der abenteuerliche Simplicissimus angefangen. Aber das kann man nicht in einem Rutsch lesen, weil es in altdeutsch ist. Da brauch ich wohl was länger.
Aber das Wochenende wird jetzt eh erstmal Cruelty von Scott Bergstrom gelesen.
Ich fange jetzt mit “Hansetochter” von Sabine Weiß an
Ich werde heute Abend mit “Paper Princess” anfangen. Bin sehr gespannt…
Hab ich gestern auch angefangen . Bisher gefällt es mir ganz gut.
Ich habe gerade “All die schönen Dinge” gelesen … naja, nicht so dolle
Dafür kann ich dann jetzt mit Götterfunke starten
Das Buch der Spiegel gerade beendet, hat mir sehr gut gefallen. Wirklich mal was anderes…