Bittere Lügen von Karen Perry
Ich habe es jetzt fertig gelesen und war nicht so begeistert von dem Buch.
Ich lese gerade zwei Bücher parallel. “Wir zwei in fremden Galaxien” von Kate Ling aus der Leserunde hier. Und in der Zwischenzeit überbrücke ich es mit “Von den Göttern verlassen I - Zerelf” von Sabina S. Schneider.
Es ist Raven The Shadow Force geworden. Ist tatsächlich nicht schlecht
Ich lese gerade
https://www.amazon.de/dp/3958900550/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1486552398&sr=1-1
Gefällt mir wie erwartet sehr, sehr gut - ich bin schon etwa in der Mitte.
Habe heute mit Überleben ist ein guter Anfangen begonnen.
Ich lese gerade
Das geträumte Land , Imbola Mbue
Sehr warmherzig geschrieben…
Parallel dazu
Der Schnee, das Feuer und die Schuld , Gerhard Jäger
Sehr anspruchsvoll zu lesen…
Perfekt - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern und parallel dazu für die Leserunde hier Der Kuss der Lüge von Mary E- Pearson.
DAS DORF DER MÖRDER von Elisabeth Herrmann
Nachdem ich jetzt mit “Das Buch der Spiegel” fertig bin, lese ich jetzt
“Glück ist, wenn man trotzdem liebt”
Der Anfang mit der Suppe ist ja großer Sport Hoffe geht so super weiter…
Das will ich am Wochenende auch anfangen. Klingt ja schon mal sehr gut was du so schreibst.
Isa und ihre Nudelsuppe.
Die Szene war wirklich klasse.
Aber nicht nur die. Ich fand das ganze Buch super!
Seit gestern lese ich “Überleben ist ein guter Anfang” und bin schon recht weit gekommen. Liest sich toll, humorvoll, trotz des heftigen Themas.
Habe heute richtig mit after you von jojo moyes angefane.
Damit habe ich gestern vor dem Schlafengehen auch noch angefangen - leider war ich so müde, dass ich noch nicht mal den Abschnitt der Leseprobe komplett geschafft hab
Seit gestern “Emma, der Faun und das vergessene Buch”.
Ein Jugendbuch mit ganz viel Jane-Austen-Anspielungen. Gefällt mir bis jetzt gut!
Ich lese auch “Sein blutiges Projekt”, es wird als Thriller bezeichnet, ist aber genauso gut Histo, den es spielt 1869. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Hab mir mal den Klappentext durchgelesen - klingt gut! Ein Buch mehr für meine Wunschliste
Habe mit
Das Versprechen der Wüste, Katherine Webb
Angefangen, bis jetzt bin ich noch nicht so richtig warm mit dem
Ich werde mit “Sterben - Eine Erfahrung” beginnen.