Edit: hab nochmal nachgeschaut, hab dich bei den Anmeldungen gefunden. Sorry, wusste ich nicht mehr, wer sich alles angemeldet hatte
Kein Problem. Das merke ich mir ja auch nicht Werde heute mal kommentieren, wenn ich mit dem ersten Abschnitt durch bin.
Du kannst auch gerne kapitelweise kommentieren, irgendwer hat so damit angefangen, und irgendwie machen wir das bisher alle so - weil eben auch oft recht viel passiert pro Kapitel
Gute Idee. Merke ich mir für die nächsten Abschnitte.
Ich fange heute mit dem Leserundenbuch von Cherry an.
Ich bin in die Leserunde REISE MIT ZWEI UNBEKANNTEN gestartet.
Ich weiß ich hänge in der Zeit etwas hinterher aber ich fange heute mit “Die Perfekten” von Caroline Brinkmann an
Die aberwitzige Reise eines betrunkenen Elefanten
Gerald Durrell
Herrlich amüsant
Ich fange dann heute Nachmittag mit Hard Land an.
In dem ich immer noch mittendrin bin…für mich selbst aber entschieden habe… dass ich es so lange wie möglich hinauszögern möchte… dass es aufhört
Die Liebesbriefe von Abelard und Lily. Irgendwie fällts mir total schwer, mich auf die Geschichte zu fokussieren und ich weiß nicht, ob es an meiner Konzentration, oder am Schreibstil liegt.
Ich habe gerade mit Selection (1) begonnen und bisher gefällt mir die Geschichte sehr gut. Es lässt sich sehr locker leicht lesen.
Ich lese gerade Vardari- Eisenwolf von Siri Pettersen
Der Countdown Killer von Amy Suiter Clarke
Klima von Thomas Bauer
Hanne Hippe , Die Geschichte einer unerhörten Frau
Sie hat den Roman an ihre eigene Familiengeschichte angelehnt und inspirieren lassen.
Ich lese gerade den zweiten Teil der Mühlenschwestern. Schürt ein wenig die Sehnsucht nach den Bergen
Zoe ist schon echt anstrengend, oder?
Aber ich mag die anderen Charaktere gern, deswegen bin ich seinerzeit dran geblieben.
ich werde gelich mit Christin Marie Below “Pension Herzschmerz” anfangen.
Ich bin momentan bei Band 2 und bisher finde ich Zoey noch okay. Sie ist nicht meine Lieblingsfigur, aber für ne 16 jährige dumme, naive Protaginistin noch okay. Viel schlimmer finde ich Damien und die Zwillinge. Deren Gespräche sind regelmäßig zum weglaufen.