Ich lese Vortex 2 und hatte am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten, mich einzufinden, weil die Handlung direkt losgeht und ich nicht mehr ganz genau weiß, wie Band 1 geendet ist.
Aber es ist sofort sehr spannend und nach einigen Seiten war ich dann auch gut in der Handlung drin. Und es gefällt mir genauso gut wie Band 1.
Mal sehen, ob ich es heute noch beende.
Ja, dieses ganze Hin & Her ist wirklich nervig. Aber es ist nun mal ein Jugendbuch und vielleicht bin ich langsam zu alt dafür, aber ich bleibe dran und lese die Reihe zu Ende. Wird wohl nur ein wenig dauern. Es muss immer pausieren, wenn ein anderes Buch dazwischen kommt…
Ja, die waren anfangs auch nicht so meins. Ich musste oft aufpassen, dass ich nicht anfange quer zu lesen.
Hard Land. Ich finds toll, habe mich richtig fest gelesen.
Los geht’s, 750 Seiten dicker Schinken…
Blutschicksal-Die Quellen von Malun Band 3 von @Daniela_Winterfeld
Ich hab nebenbei noch mit Monte Crypto begonnen und finds schon super spannend.
Viel Freude, dann kannst du mir und @yesterday bald helfen
Im Thriller-Thread haben wir eine Spoiler-Unterhaltung geführt.
In Band 1 und 2 ging es noch, ich bin gespannt was du sagst, wenn due Story weiter fortschreitet.
Ach Damien fand ich eigentlich niedlich.
Na da bin ich mit meinen Ü40 auch zu alt. Ich lese gerne auch mal Jugendbücher.
Ich hab die Reihe trotzdem gern gelesen, weil sie mal was anderes ist. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Aber Zoé und ihre Männer
Aphrodite mag ich gern, echt tough das Mädel.
Ich hab damals bis Band 4 gelesen.
Damien finde ich viel zu übertrieben. Der wird bisher ja echt nur auf seine Homosexualität und auf das Nutzen von Fremdwörtern reduziert. Da ist mir zu wenig Persönlichkeit vorhanden, um ihn irgendwie zu finden, außer nervig ob seiner anstrengenden Art.
Sie heißt Zoey. Und ja, ihr Männerverschleiß ist super unangenehm. Die Story hätte sowas in meinen Augen gar nicht nötig gehabt.
Ich habe gestern “Ezlyn - Im Zeichen der Seherin” angefangen und bin bisher total begeistert. Auf das Buch bin ich durch eine Instagramempfehlun aufmerksam geworden und bin richtig happy, dass es mir bisher so gut gefällt.
Ich bin auch schon knapp 40 und lese auch zwischendurch gerne Jugendbücher.
Knapp unter 50 und lese auch Kinderbücher.
Ich bin 23 und lese auch gerne Bücher. kicher kicher
Am End ist es egal, was wir lesen. Darauf, dass es uns Spaß macht kommt es an.
Ich lese jetzt, nachdem ich “Magic Tales 2” von Stefanie Hasse beendet habe, “Tavith 1” von Philina Hain für die Leserunde auf Lovelybooks. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird, Band 2 erscheint ja auch bald. Kennt jemand das Buch?
Ich hab gestern den 3. Teil vom Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück begonnen.
Heute morgen in der U-Bahn endlich mit meinem Leserundenbuch Second Princess angefangen und nach 6 Kapiteln schon ein wenig irritiert.
Ich habe gestern mal wieder ein Buch von Kylie Scott angefangen, “Dirty, Sexy, Love”, den zweiten Band der Dive Bar-Reihe. Gefällt mir bisher richtig gut.
Oh, wieso? Ergibt die Handlung keinen Sinn oder werden einfach viele Dinge eingeführt, die noch erklärt werden müssen oder vermutlich erst später einen Sinn ergeben?