In meiner Vorstellung hat die Geschichte einfach in einer anderen Zeit gespielt, als sie offensichtlich nun doch spielt.
Wie sehr sich das aber auf mein Lesevergnügen auswirkt, kann ich jetzt nach den wenigen Kapiteln noch nicht sagen
In meiner Vorstellung hat die Geschichte einfach in einer anderen Zeit gespielt, als sie offensichtlich nun doch spielt.
Wie sehr sich das aber auf mein Lesevergnügen auswirkt, kann ich jetzt nach den wenigen Kapiteln noch nicht sagen
Ach so, also hattest du quasi falsche Vorstellungen von der Geschichte. Hoffentlich bleibt das nur eine kleine Irritation zu Beginn.
So, ich starte jetzt mit “Midnight Chronicles 2: Blutmagie” – ich bin gespannt!
ich werde heute mit Ihr Königreich von Jo Nesbo beginnen
Das war mal was ganz anderes…
Ich fange jetzt mit “Das Lied der Nacht” an. Hatte mich drauf gefreut,dann kams die ganze Zeit nicht und an sich habe ich momentan keine Lust drauf xDDD
Ich werde gleich mit “Matching Night” beginnen… ich bin gespannt
Das habe ich hier auch liegen und wollte am Wochenende damit anfangen. Hoffentlich macht dir die Geschichte noch Lust auf das Buch.
Nicht wirklich… Das ist teilweise sehr komisch geschrieben… Auf zwei Seiten wechselt die Szene teilweise vier oder fünf mal (wobei das eine immer nur ein zwei Sätze sind). Aber vielleicht wirds noch besser.
Nachdem gestern die Ankündigung zum 3. Band der Was-auch-immer-geschieht-Reihe von Bianca Iosivoni kam, habe ich infolgedessen abends endlich mit “Feeling Close To You” angefangen.
Ich hab gestern noch mit Romy und der Weg nach Paris begonnen.
Habe gestern mit Career Suicide angefangen. Das Vorwort fand ich schon richtig unterhaltsam ^^ Ich mag den Typ ja eigtl nicht, weil der zu viel redet, aber DAS hat mir gefallen…
Ui, das klingt jetzt nicht gerade toll. Aber ich lasse mich mal überraschen. Finde diese Mischung aus Buch und digitalen Inhalten irgendwie total interessant. Werde ich auch mal morgen direkt ausprobieren.
Hab gerade mit “Speed Me Up” von Sarah Saxx angefangen und bin bisher positiv überrascht.
Auf das Buch bin ich auch schon ganz gespannt und wollte es bald beginnen…
Also meine App macht da nicht viel… aber bei uns in der Leserunde haben auch schon einige gemeint,dass verschiedene Inhalte nicht gehen.
Ich lese gerade Der dunkle Spiegel von Andrea Schacht.
Habe nun zum dritten Mal mit den Büchern um die Begine Almut angefangen. Ich liebe sie. Das letzte Mal war vor ca. 10 Jahren.
Ich lese gerade Wo wir Kinder waren
Viel Spaß damit. Ich liebe die Reihe auch und habe sie schon ein paar Mal gelesen
Ich bin mit “Melanie Raabe über Lady Gaga” schon fast wieder durch. Lady Gaga interessiert mich gar nicht, die privaten Beschreibungen über Raabe dafür umso mehr.