Yusra Mardini BUTTERFLY
Bin jetzt fast durch und hat mir echt gut gefallen. Hast du die Reihe schon komplett gelesen? Bleiben die Bücher so gut?
Ich habe mir gestern endlich Partem vorgenommen, kann allerdings noch nicht besonders viel dazu sagen. Bis jetzt reißt es mich noch nicht vom Hocker.
Ja, finde ich schon. Das lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du Redebedarf hast, gerne PN
So gings mir anfangs auch,ab der Hälfte wurde ich aber warm mit dem Buch und dann fand ichs an sich wirklich gut ^^
Ich lese gerade “New Chances” bzw. nur noch 3 Seiten, dann bin ich durch
Ich fand es super schön und bin ein bisschen traurig, dass es der letzte Teil der Reihe war.
Ich habe gestern “Die Mondschwester” von Lucinda Riley begonnen.
Ich fange nun Verity von Hoover an. Bin gespannt, wie es wird.
Berichte unbedingt, wie es dir gefällt
Da habe ich schon einiges drüber gehört. Kannst ja mal erzählen wie es ist.
Fleischeslust in Unterfilzbach und ich muss sagen es gefällt mir bis jetzt noch besser als der Eberhofer aus Niederkaltenkirchen mit seiner Reihe, und die hat mir schon gut gefallen.
Ich lese gerade Provenzalischer Sturm von Sophie Bonnet
Bei mir geht es mit dem 2 Teil von Throne of Glass weiter
Wie gefällt dir die Reihe bisher? Ich habe davon in letzter Zeit viel gehört und überlege, mir den ersten Teil anzuschaffen.
Ich gehe einfach mal nach dem Titel, aber… geht es hier um Kannibalismus?
Das klingt spannend! Wie gefällt es dir bisher und worum geht es?
Der Titel ist schon mal sehr speziell
Ich lese jetzt Du kannst kein Zufall sein als Print und Our second Chance als eBook
Beides heute frisch begonnen
Das ist eine Reihe um sieben Schwestern, die alle von ihrem “Pa” adoptiert wurden. Nach seinem Tod erhalten sie Hinweise zu ihrer jeweiligen Herkunft und reisen dorthin. Das ist mittlerweile der fünfte Band und ich finde es großartig, wie Lucinda Riley es schafft die Gegenwart und die Vergangenheit mit tatsächlichen Geschehnissen und realen Personen zu verknüpfen.