Ich lese gerade (Teil 1)

Die Bildmacherin und das Hexenhaus. Habe ich bei Lovelybooks gewonnen und finde es echt spannend bis jetzt. Bin aber erst auf Seite 93.

2 „Gefällt mir“

das wartet bei mir auch schon. 2 angefangene Bücher muss ich beenden, dann kommt es dran :smiley:
Ich mochte die ersten beiden Teile total gern :heart_eyes:

Ich lese gerade parallel Die Stadt der Seher als Leserunde bei LB und nebenher Die Verlorenen

Throne of Glass - Die Erwählte

2 „Gefällt mir“

Das ist eines meiner Lieblingsbücher. Viel Spaß beim lesen!

Heute Morgen mit dem zweiten Band der „Prinzessin der Elfen“ Reihe begonnen. Der fünfte steht zuhause rum, und ich wollte mal alle nochmal vor dem letzten Band lesen…

Something Pure
Halbzeit, erfrischend gut geschrieben

4 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Das Buch des Totengräbers an. Die ersten paar Seiten haben mich ja direkt verzaubert, der Schreibstil ist irgendwie echt charmant. Mal sehen, ob der Inhalt da mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

“Hot Kisses, Cold Feet”. Nachdem something pure ein bisschen zu langsam vorangeht, hatte ich Lust auf mehr Tempo und Humor. Und wo findet man den besser, als bei Hunter? Ich liebe diese Reihe und auch Robbie und Monty konnten recht zügig mein Herz gewinnen. :smiley:

Die Insel der Wünsche von Anna Jessen

Ich habe beim Warten auf meinen Arzttermin mit Mit dir leuchtet der Ozean angefangen. Nun lese ich das und Partem.

1 „Gefällt mir“

INSEL von Ragnar Jonasson

Ich habe noch Das Buch des Totenjägers begonnen.

1 „Gefällt mir“

diese Autokorrektur… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ein Wort, das oft falsch geschrieben wird oder das die Autokorrektur nicht kennt :stuck_out_tongue_winking_eye: Bist du heute auf der Suche nach Totengräber-Vertippern? :joy:

3 „Gefällt mir“

hihi nein es fällt mir nur auf, wenn alle dieses Buch (oder ähnliche :rofl:) lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal ganz achtsam morden, äh lesen

5 „Gefällt mir“

NEBEL von Ragnar Jonasson

1 „Gefällt mir“

“The Secret Book Club 3 – Liebesromane zum Frühstück” :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Die Insel der wünsxhe