Ich lese gerade (Teil 1)

Es war quasi das Mordmittel und wo es herkam… und das grenzt halt den Personenkreis ein, wer der Mörder sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend mit (m)einem (ersten) Sachbuch angefangen: “Unsichtbare Frauen – Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert”. Finde ich thematisch sehr interessant, aber abends vor dem Einschlafen fand ich es auf Dauer etwas einschläfernd und anstrengend zu lesen. Ist wohl eher was für tagsüber und einen fitten/wachen Kopf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich meine, sowas ähnliches die letzten Tage schon gelesen zu haben. Da hat sich auch jemand darüber geärgert, dass in der Rezi im TITEL die Mordwaffe genannt wurde. Sowas kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen…

Das ist wirklich unnötig. Da müsste man ja fast Spoiler vor den Titel schreiben. :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da war wohl die gleiche Rezension gemeint :smile: da ich das Buch sowieso nicht lesen werde, habe ich auf WLD nachgesehen und wurde fündig. Sollte man das vielleicht lieber melden? Zumindest auf einzelnen Seiten?

@Elchi130 war es, in der Plauderecke

Genau. @Thoronris, ich ärgere mich da schon seit Sonntag darüber. Das ist übrigens eine Person, die das Buch für die Leserunde da gewonnen, sich jedoch nicht beteiligt hat.

@emkeyseven, ich habe schon überlegt, Aline anzuschreiben. Hatte die Person unter der Rezi gebeten, den Titel zu ändern. Aber das geht bei wld gar nicht.

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich musste mal schauen - :scream: die hat ja wirklich die “Tatwaffe” in der Überschrift verraten!?! Und nicht einen Strich in der LR gepostet - ob die überhaupt geschnallt hat, dass das eine LR war?! hat bestimmt danach nicht mehr in die LR geschaut und hatte dann plötzlich ein Buch vor der Tür liegen…

Ich würde Aline an deiner Stelle auf jeden Fall anschreiben!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe Aline angeschrieben. Aber, ob sie wirklich etwas unternehmen kann?

Wahrscheinlich auch nur die userin aufmerksam machen, und dass die sich eine neue Überschrift ausdenken soll. aline kann das dann ja ändern.

Dachte ich mir schon. Aber ich war zu faul, nochmal nachzusehen und schreibe dann lieber aus der vermutlichen Perspektive, als was falsch aus dem Gedächtnis zu fischen. :smiley:

Ich habe eben meinen Abschnitt zu A different Blue gelesen.

“Die Sonnenschwester” von Lucinda Riley und “Die Chroniken der Seelenwächter - 17” von Nicole Böhm

endlich gestern RAVNA für die schon am 3.6. begonnene LR erhalten

2 „Gefällt mir“

Ich bin durch, es ist ein ganz tolles Buch mit einer Athmospäre, die faszinierend ist.
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich lese es auch gerade, bin aber noch nicht so weit, konnte erst gestern Abend starten.

Aline hat die Überschrift der Rezi geändert. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Überschrift ist aber auch witzig :wink:
Aber hat sie gut gemacht :+1:

Zeig mal bitte, oder wo denn genau, welches Buch.

Meinst du die Rezi, die Aline umbenannt hat? Die heißt jetzt Adria Mortale 4*. Sie hat also einfach den Buchtitel eingesetzt und der Rest stand schon da. Das hat sie gelassen.

1 „Gefällt mir“