Ich lese gerade (Teil 1)

Ja, weil ich es auf Anhieb nicht entdeckt habe.

1 „Gefällt mir“

All Horrors Eve von Tanja Hanika lese ich gerade. Passt zwar nicht so richtig in die Jahreszeit, aber Horror geht irgendwie immer :rofl:

Ich hab mich gestern dafür belohnt, dass ich überhaupt vor die Tür gegangen bin und hab in der Buchhandlung vorbei geguckt. Natürlich habe ich wieder eins mitgenommen, dafür aber nachmittags auch gleich gelesen: Smith & Wesson, als Theaterstück geschrieben und sehr niedlich gemacht.

Und heute früh hab ich dann Priest of Lies begonnen.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich heute früh beendet xD

1 „Gefällt mir“

Wie wars?

Deutlich besser als der erste ^^

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan den historischen Krimi “Der Mörder von West End” von C. S. Harris. Der vorherige Band hat mir schon sehr gut gefallen.

Ich lese gerade Frau Merian und die Wunder der Welt für die Leserunde auf LB. Bisher sehr geruhsam, angenehmer Schreibstil.

Die sechste Schwester muss pausieren, ein Fitzek hat sich vorgedrängelt “Passagier 23”

Endlich Ein ganzes halbes Jahr
Jojo Moyes

Bevor mich die Patientin erneut fragt, ob ich angefangen habe :see_no_evil:

Gleich einen Fehler gefunden auf Seite 14.
Geht um Star Wars, Obi Wan und Darth Vader.

1 „Gefällt mir“

Das Heim, Mats Strandberg

Ich habe gerade angefangen, es zu lesen ^^
Die Protagonistin wird auch “Kartoffel” genannt und für mich klingt das wie ein liebevoller Spitzname :woman_shrugging:t2: Ich nenne meinen Vater so. (Er nennt mich Mispel, türkisch: muşmula, klingt schon niedlich :joy:) Jedenfalls finde ich es total faszinierend, wie unterschiedlich man so etwas dann wahrnehmen kann.

Kommt ja auch immer auf den Kontext an. :smiley: ich bin gespannt.

Der Nachlass von Jonas Winner

Ich habe am Wochenende Priest of Lies gelesen und noch mit Planet Magnon begonnen.

Ich lese “Leopoldstadt” von Sabina Naber.

Ich lese gerade„Erntejahre Was wir sind“ den dritten und letzten Teil der Warthenberg Saga und bin wieder voll begeistert.

Ich bin mitten in „Mord in der Mittsommernacht“ und total begeistert von diesem Cosy Crime

Ich habe mir heute ein Spielbuch geschnappt - Alice im Düsterland von Jonathan Green und es ist wirklich sehr gut bis jetzt. Nicht zu kompliziert und es macht mir total viel Spaß! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine dunkle Vanessa: geht sehr unter die Haut, echt toll geschrieben .

2 „Gefällt mir“