Ich lese gerade (Teil 1)

Ich kann mich damit nicht anfreunden. Habe es vor ein paar Wochen nochmal auf dem Tablet probiert, aber irgendwie sind eBooks und ich nicht kompatibel :joy:

2 „Gefällt mir“

kann ich total verstehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hm vielleicht lags es am Tablet.
Auf dem Reader sind Ebooks nämlich was tolles.
Und nein das ist nicht das gleiche wie App und Tablet.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch den Kindle und den Tolino von Freunden. Es ist für mich nicht das gleiche wie ein Buch. Ich stimme dir zu, dass ein richtiger Reader was ganz anderes ist.

Ich habe es bereits zuende gelesen, aber meine Vorfreude war größer als das Buch dann selbst.

ich werde heute noch starten mit dem neuen Ethan Cross aus der Leserunde

2 „Gefällt mir“

Dein Leben gegen meins von Liv Constantine

Habe tatsächlich noch nie was von Fitzek gelesen, nun probiere ich es mal mit seinem Debut “Die Therapie”…

1 „Gefällt mir“

Dann wird es aber mal Zeit :grinning:. Die Therapie ist echt gut.

1 „Gefällt mir“

die ersten sind Klasse, mein Lieblingsbuch ist das Amokspiel

1 „Gefällt mir“

Wieder Colleen Hoover
“All das Ungesagte zwischen uns”

Halbzeit, wieder ganz toll geschrieben, alle Emotionen, grandios

1 „Gefällt mir“

Habe schon mal irgenwo im Forum gelesen, dass die ersten Bücher von ihm besser sein sollen. Er hätte wohl stark nachgelassen, habe aber ja noch nichts von ihm gelesen, um das beurteilen zu können

Mir sind sie zu sehr Pchycho Thriller geworden, genau das lieben meine Söhne und meine Schwiegertochter sehr. Die sind der Ansicht die letzten sind besser.

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir da voll zu, dass die ersten Bücher von Fitzek besser waren. Die aktuellsten habe ich gar nicht mehr gelesen. Ich glaube das letzte was ich las, war “das Paket”.

2 „Gefällt mir“

das war das erste was ich von ihm gelesen habe – und ich fand es klaase …
Die neuen haben mir nicht mehr gefallen

1 „Gefällt mir“

Der Panzer des :lobster:

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Wunderbar. Ein richtiges Wohlfühlbuch :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

“Das geheime Gewölbe”, den neusten Band rund um Irene und die geheime Bibliothek. Was hab ich mcih darauf gefreut, nur eine Leserunde dazu wäre noch schöner gewesen!

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch gehofft mit der Leserunde.
Viel Spaß, ich werde es mir demnächst holen.

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit lese ich von Camilla Läckberg : Die Engelmacherin . Das Buch ist zwar schon älter , habe es geschenkt bekommen. Aber ein sehr spannender Kriminalroman der auf einer Schwedischen Insel spielt . Alles sehr verstrickt und mysteriös. Dann mischt sich auch noch die Frau des Komissar ein, die Detektivin ist …

2 „Gefällt mir“