Ich lese gerade (Teil 1)

Kannst du schon was dazu sagen?

Wintervanille von Manuela Inusa
Ein Wohlfühlbuch ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, die Reihe mag ich sehr gern :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende Night Rebel von Jeaniene Frost angefangen. Ich hab ihre Bücher früher wirklich gerne gelesen, merke aber nun bei diesem Buch, dass diese Art von Vampirroman mittlerweile nichts mehr für mich ist.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, wie schade :frowning: ich fand die Reihe toll

1 „Gefällt mir“

Tja, wegen dir hab ich der Reihe überhaupt nochmal eine Chance gegeben :wink: Es ist auch nicht wirklich schlecht (da hab ich mit Jugendfantasy in letzter Zeit wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht), aber ich fliege nicht mehr so durch die Seiten wie früher. Und Cat und Bones hab ich wirklich geliebt!

1 „Gefällt mir“

Ziehst du es trotzdem durch? Oder ist es tatsächlich gar nichts mehr für dich?

Ach nein, ich will schon wissen, wie es ausgeht! Aber die zwei anderen Bände werde ich wohl nicht mehr lesen (zumindest nicht in nächster Zeit).

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Feuertaufe von Andrzej Sapkowski

Welcher Band hat dir am besten gefallen? ^^

Ich lese gerade Todland von Kim Faber und Janni Pedersen. Ist der zweite Teil einer Trilogie. Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, doch bisher fehlt mir der auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wintervanille war mein liebstes. Aber ich mochte alle gern :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt lese ich das Buch.
Gefällt mir sehr.

Hab mit Hex begonnen und bin mal gespannt wie ich heute Nacht schlafen werde.

Ich habe gestern „Die Heimat des Herzens“ begonnen. Auch der dritte Band der Reihe gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Ich lese gerade “The Inheritance Games” und finde die Idee richtig toll und bisher auch spannend :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass eine neue Leserunde zu Vergessene Götter bei LB läuft. Man kann sich noch 2 Tage bewerben. Das Buch ist m.E. sehr empfehlenswert…

Lieb von dir. Ist leider ein E-Book.

Ja. das stimmt. Du liest gar keine eBooks?

Die Frauen von Schönbrunn

2 „Gefällt mir“