Ich lese gerade (Teil 1)

Ich habe jetzt endlich auch den Mauersegler gelesen: ein ganz tolles, feinfühliges Buch über Verlust, Schuld und Freundschaft.

1 „Gefällt mir“

Ein Präsident verschwindet. Bin gespannt,der erste Band war toll

Ich hab gestern mit „Grace und die Anmut der Liebe“ begonnen.

“Chasing Dani Brown”

Ich liebe den Humor von Talia Hibbert.

1 „Gefällt mir“

“True North - Wo auch immer du bist” von Sarina Bowen

Ich habe heute morgen endlich mal wieder ein Buch vom SUB befreit, das dort schon viel zu lange liegt: Ich bin Gideon gefällt mir bisher sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Noch ein Buch von meiner Wunschliste: Abbas Khider: Ohrfeige, im Nachgang zum “Erinnerungsfälscher”, bisher sehr interessant

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Anonym” von Ursula Poznanski und Arno Strobel.

Ursula und die Farben der Hoffnung
und parallel dazu
Der dreizehnte Mann

Midnight Chronicles - Scahttenblick
Mittlerweile habe ich hier vier begonnene Bücher rumliegen. Die werde ich alle erstmal beenden.

2 „Gefällt mir“

Ich lese wieder viel zu viele Bücher gleichzeitig :smile:
Habe heute noch mit Silberdrache - Das Geheimnis der Drachenkönigin von Jessica Khoury angefangen.

1 „Gefällt mir“

“Paradox 2” von Philipp P. Peterson

Eine verdächtig wahre Geschichte v. A. Laurain: tolles Buch. Irgendwie hatte ich den Autor nicht auf dem Schirm, das muss sich ändern.

1 „Gefällt mir“

Grace und die Anmut der Liebe, liest sich sehr gut und ist eine interessante Geschichte

Solange es ein morgen gibt von Laura Price

2 „Gefällt mir“

Träume in Meeresgrün von Miriam Covi. Wieder sehr schön, macht Lust auf Urlaub!

Sehr bewegend und emotional das Buch. Ich fand es toll, dir gute Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit “Solange es ein Morgen gibt” an,bin gespannt ^^

3 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Rising Skye an,auch wenn ich mich nicht mehr wirklich ans Ende von Band 1 erinnere,nur noch ganz grob,was im Buch allgemein vorkam. Bin gespannt ^^

3 „Gefällt mir“

Sag dann mal Bescheid, ob es sich lohnt. Ich hab nämlich durch die Warterei auch total den Anschluss und dann auch irgendwie das Interesse verloren :woman_shrugging: aber wenns der Knaller ist, würde ich es auch nochmal versuchen :joy: