Ich lese gerade (Teil 1)

Ja — habe bisher auch kein Problem damit, nach gut der Hälfte — es gefällt mir gut

Lese derzeit „Für diesen Sommer“ von Gisa Klönne. sehr bewegende Geschichte

Die Lieferung von Andreas Winkelmann

Ich hab eben eine ausgiebige Mittagspause auf dem Balkon genossen und dabei „nur mal kurz“ in Papier & Blut reingeschnuppert- und schwupps ist das halb Buch gelesen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

„Thirteen“ von Steve Cavanagh und „Artemis“ von Andy Weir. Beides Bücher von meiner Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

„Tod an der Wien“ von Beate Maly. Den ersten Teil der Reihe habe ich vor Jahren mal in einer Leserunde gelesen und gemocht. Weiß gar nicht, warum ich danach nicht drangeblieben bin. Gefällt mir wieder gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den dritten Teil von Palais Heiligendamm fast durch, gefällt mir genauso gut wie die beiden vorigen Bücher.

Und noch eins vom SUB. :partying_face:
NordWestTod

1 „Gefällt mir“

Ich find die Reihe toll :star_struck:

Ich habe vorhin beim Arzt mit Midnight Chronicles - Dunkelsplitter angefangen =)

2 „Gefällt mir“

Das Land von dem wir träumen von Anna Thaler

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch heute begonnen :smiley:

Das Buch habe ich gerade beendet undes hat mir gut gefallen

DAS SPIEL von Jan Beck

Oxen - Noctis

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit „Die Wächterinnen von New York“ begonnen und bin echt gespannt, wohin sich dieses Buch noch entwickelt. Bisher ist es sehr…experimentell geschrieben.

Dazu habe ich die Leseprobe gelesen und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Berichte gerne mal, wie sich das Buch entwickelt und wie es dir gefallen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich sehr große Erwartungen an das Buch, weil es überall so hochgelobt wird!

Heute fange ich mit „Kinderklinik Weißensee - Zeit der Wunder“ von Antonia Blum an. Ich liebe solche Geschichten und bin schon ganz gespannt.

ich habe angefangen Paulo Coelho „Alchemist“ lesen