Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese noch an meiner E-Book-Box „Broken & Beautiful“. Da sind neun (kurze) Liebesromane drin, insgesamt über 2000 Seiten.

Ich habe bisher fünf geschafft und es gab schon zweimal Cliffhanger, was mich echt nervt :joy: die restlichen vier habe ich mir jetzt mal vorher angesehen und ein Cliffhanger erwartet mich wohl noch :woman_facepalming:t2: zum Glück fand ich die Bücher bisher nicht so gut, dass ich die Reihen weiterlesen will :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wellengrab von Edith Kneifl

Passend zu Südfrankreich: Mörderisches Lavandou

„Schlaflos auf Sylt“
Netgalley

Ostfriesenzorn

Die Landärztin: Der Weg ins Ungewisse
… und wenn ich damit fertig bin, folgt sofort der erste Band (Aufbruch in ein neues Leben) :blush:

Der Plan

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das Buch gestern beendet. Tatsächlich habe ich etwas länger gebraucht um das Buch zu lesen, da ich doch immer mal wieder eine Pause machen musste. Ich hab durchaus schon ein paar Bücher mit diesem Thema gelesen aber ich bin immer wieder geschockt was damals passiert ist. Wenn einen das Thema interessiert ist dieses Buch wirklich lesenswert. Wie @Philiene schon geschrieben, ist es sehr emotional und ergreifend.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mit „Frostglut“ begonnen.

Das wollte nicht zu mir :woozy_face:

Schade, war lustig

„Geistersee“ von Matthias Moor

Ich hab „Falling in Love was not the Plan“ begonnen :slight_smile: (Und finde den alten Titel immer noch schöner, der neue ist so sperrig)

2 „Gefällt mir“

Blue - Wo immer du mich findest von Nikola Hotel. Von mir nach 2/3 ein :+1:

2 „Gefällt mir“

das neue AURIS Buch

„Feuer und Stein“ von Diana Gabaldon

1 „Gefällt mir“

Nächster Teil der Mythos Akademie „Frost Nacht“ :blush:

1 „Gefällt mir“

Starte heute mit
FINDELMÄDCHEN,
hab ich am Dienstag bei Vorab gewonnen und heute ist es schon da

4 „Gefällt mir“

Dann müsste meins auch bald kommen. Natürlich artet es jetzt ein wenig Stress aus, da gestern nach 5 wöchiger Wartezeit endlich Was ich nie gesagt habe angekommen ist. Außerdem habe ich auf dem Reader noch 2 Onleihe -Bücher geparkt, die auch nur noch 10 Tage Laufzeit haben :fearful::fearful:

… Game on - Mein Herz will dich von Kristen Callihan
und das bereits zum x-ten Mal, weil das eins von meinen absoluten Lieblingsbücher ist. Als ich es das erste Mal gelesen hatte, wollte ich die beiden einfach nicht loslassen und deshalb gleich nochmal von vorne angefangen :smile:

1 „Gefällt mir“