Mach dir keinen Stress — aber das Buch ist toll, ich kann es kaum aus der Hand legen
Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt sieht zu
Das Onleihe -Buch Die Dorflehrerin habe ich gerade beendet. Jetzt kommt Gretchens Was ich nie gesagt habe. Das Findelkind ist noch nicht da. Übers Wochenende lese ich sowieso mehr, also alles gut
Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Schreib mal bei Gelegenheit, wie es dir gefallen hat.
Mach ich
Ich lese gerade „Reminders of Him“ von Colleen Hoover - ihre Neuerscheinung „Für immer ein Teil von Dir“ auf Englisch. Gefällt mir bisher sehr gut!!
Ich starte jetzt mit Blanche Monet. Habe ich bei Vorablesen gewonnen und es kam gestern mit der Post.
Ich habe gestern endlich die Evelyn Hugo angefangen und bin jetzt schon ziemlich begeistert.
Die Familie von Naomi Krupitzky
Auch Engel brauchen mal ‚ne Pause - klein, fein und herzerwärmend
Ich lese Die Lüge von Mikita Franko. Das war in der Buchzeit so gut besprochen, bisher wurde ich nicht enttäuscht
Finale der Mythos Akademie „Frostkiller“
Blood and Ash von Jennifer L. Armentraut : )
Sommernacht von Lucy Foley
Was für ein lustiger Zufall: Ich hab das Buch über Blanche Monet beendet, in dem natürlich auch der Garten von Claude Monet in Giverny eine Rolle spielt und in meinem neuen Buch wird dieser Garten erwähnt, weil eine der Protagonistinnen einen wunderschönen Garten hat . „Im Garten deiner Sehnsucht“ ist traurig und herzlich, bisher eine wunderschöne Geschichte und ich hätte jetzt gerne einen eigenen Garten mit all den hübschen Blumen
Habe heute mit Blut der Drachen von Robin Hobb angefangen. Das Finale der Regenwildnis-Saga. Bin gespannt was aus den Drachen wird.
Lese gerade „Die verstummte Frau“ von Karin Slaughter während ich mich auf der Strandliege mit Blick auf den Atlantik sonne Sehr spannend
Schöne Zeit dir
Naermi, gefällt mir bisher gut, bin aber noch auf den ersten 20 Seiten.
Abbas Khider: Palast der Miserablen