Ich lese gerade (Teil 1)

Ich hoffe da auch jede Seite drauf,aber bislang nicht. Aber andere sind von dem Buch bislang begeistert. Ich hoffe echt,dass es noch besser wird,weils ja noch 600 Seiten sind…

Also es gibt auch viele begeisterte Stimmen, lass dich nicht entmutigen :smile: Es lässt sich beim Erzählen schon Zeit, aber ich fand es nie langweilig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, man muss das Genre und solche Vampirgeschichten schon gut finden, sonst macht es keinen Spaß.
Ich habs geliebt.
Und ich erinnere mich nicht, dass die ersten 400 Seiten schlechter gewesen wären als die folgenden 600.

Ich mag das Genre und Vampirgeschichten. Aber das ist bislang nicht meines. Und freut mich,dass du es gut gefunden hast und alles,ist eben Geschmackssache ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe Matrix (Groff) gelesen; verschlungen trifft es eher :blush:

1 „Gefällt mir“

„Lore“ von Alexandra Bracken und „Welch grausame Gnade“ von Chloe Gong

Uhhh Lore hab ich hier auch schon seit zwei Monaten stehen und wartet darauf,von mir gelesen zu werden ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst ja gern in die Leserunde einsteigen, die meisten sind noch beim ersten Abschnitt :blush:

Ich bin noch bei meinem Vampirbuch dabei… und dann muss ich noch das Buch von der Leserunde hier und von wasliestdu weiterlesen bzw anfangen zu lesen. Also ich packs erst im nächsten Monat ^^

Der Sommer als ich schön wurde (Jenny Han) nun nachdem ich die Serie gesuchtet habe : )

1 „Gefällt mir“

„Jeder Tag ein neues Wunder“ :grinning:
Jona Sommer

NEBELKIND von Emelie Schepp

Die Langeweile stirbt zuletzt von Julia Bruns

Das geheime Spiel von Kate Morton

1 „Gefällt mir“

Am liebsten sitzen alle in der Küche
Ich brauchte nach vielen Krimis und Thrillern nochmal was anderes

21 Tage von Ann-Kristin Gelder

Ich habe heute nach der Arbeit endlich mit Liebe funkelt apfelgrün angefangen. Bin total spät dran,da ich ja krank war und dann erstmal mit meinem 1000Seiten Vampirbuch gekämpft habe xD

1 „Gefällt mir“

Bin leider im Moment buchlos.
Bei Vorablesen habe ich Bachmann/Frisch und Kiew gewonnen, aber es gibt noch keine Versandinformation. :frowning:
Und bei LB und Lesejury klappt grade nichts.
Mal wieder in ein Geschäft gehen? Da muss ich immer so lange suchen und finde dann doch nichts.

DAS ist tatsächlich mal ein Problem, das ich so gar nicht kenne (also zumindest der Teil, in dem du in einer Buchhandlung nix findest) :sweat_smile: Aber wenn du bei ein paar Verlosungen kein Glück hattest, könntest du dir die entsprechenden Bücher doch in der Buchhandlung holen?

Ich habe heute morgen mit „Das Kaufhaus der Träume“ begonnen.

2 „Gefällt mir“

Oder du weichst auf die Bibliothek oder Onleihe aus!?

1 „Gefällt mir“