Ich lese gerade (Teil 1)

Ich finde in der Buchhandlung auch immer viel zu viel.

1 „Gefällt mir“

Oh, das geht ja gar nicht. :scream:

1 „Gefällt mir“

:scream:
Das kenne ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, meine Regale gehen über vor lauter ungelesenen Büchern. Ich hab viele aus versch. offenen Bücherschränken- gibt es sowas nicht in deiner Nähe?

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Anteilnahme. Ja das ist schon komisch.
Aber ich hab ja noch einen Ebook-Reader. Der brauchte etwas Strom, aber jetzt les ich

IVAR - Als das Böse kam.
Ich dachte erst, das ist NewAdult oder Coming-of-Age, aber jetzt wird es noch richtig spannend.

So gehts auch, aber lieber les ich richtige Bücher.

Ich lese gerade Die Arena von Négar Djavadi.

Ich habe Liebes Leben von Alice Munro gelesen. Für Kurzgeschichten bin ich ja sonst gar nicht zu haben, aber ihre mag ich sehr gerne.

„Denn wir werden Schwestern bleiben“
Patricia Küll

Ich habe gerade sweet Player von VI Keeland und Penelope Ward beendet

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit „Die Schattensammlerin“ von T.S. Orgel an.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne mit „Die Tote im Eisblock“puh,was für ein Wälzer. Da muss ich parallel noch ein anderes Buch lesen, denn abends im Bett kann ich dieses Buch gar nicht halten.

1 „Gefällt mir“

Das lese ich derzeit auch und mir gefällt es recht gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell „Some mistakes were made“.
Die ersten paar Seiten haben mir nicht gefallen, da habe ich überlegt, ob ich es lesen soll.
Aber bis jetzt ist meine Meinung wieder anders herum😊

muss mir erst überlegen, womit ich jetzt starte- da ich 3 neue Bücher zum Geburtstag bekommen habe…

Die Qual der Wahl

Die Poesie der Liebe

Weißer Schlaf von Emelie Schepp

ABENDROT von Lucy Foley

Ich fange heute „Kinderklinik Weissensee - Jahre der Hoffnung“ von Antonia Blum an!

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß - ist ein tolles Buch

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade in einer Leserunde bei LB Vier Frauen und ein Garten voller Glück. Ist ganz lustig bis jetzt. Seichte Kost, gerade richtig für die heißen Tage.

2 „Gefällt mir“