Ich lese geradeWestwell Bright & Dark und Save Me
Golineh Atai - Die Wahrheit ist der Feind
Und: Die Anomalie
Ich habe am Montag mit „Without a word“ von Jennifer Schumann begonnen.
„Spicy Noodles“ hat zuerst lange gebraucht, bis es richtig losgeht und jetzt kam was raus, was ich unpassend finde. Ich hoffe am Ende wird das Problem gut und sinnvoll gelöst. Das Buch regt mich nicht auf, aber es beschäftigt mich total
The Upside of Falling von Alex Light
Die Unverbesserlichen von Klüpfel/Kobr
Das Gesetz der Natur. Bin nur mittel begeistert, liest sich aber doch ganz gut weg.
Die Hofgärtnerin 2
„Zurück ins Leben geliebt“ von Colleen Hoover. Mein 2. Buch von dieser Autorin und bin davon genauso begeistert wie bei „Nur noch ein einziges Mal“.
Was für ein Zufall! von Bernhard Weßling aus dem Springer Verlag. Ich hoffe auf Aha-Effekte und neue Erkenntnisse
Meeressarg von Stefan Ahnhem
Ich lese gerade
Bonanzarad und Schlaghosen
erhältlich bei Amazon.
Spielt 1973 im Marburger Raum. Erzählt wird die Geschichte eines 10-Jährigen, der in verschrobenen Verhältnissen groß wird. Sehr dicht, sehr emotional, extrem realistisch!
Geschichten aus der Heimat von Glukhovsky.
Die Vergessene von Karin Slaugther
Die Hafenärztin // Teil 3
Oh, da hatte ich auch so gehofft in die Leserunde zu kommen. Naja, jetzt hoffe ich noch auf eine weitere Runde, und wenn das nicht klappt holt sich die Bücherei das Buch und ich komme zum lesen.
Keefe ist endlich da von vorablesen
Keeper of the lost cities 8
Das letzte Versprechen, Hera Lind
„Sechs Tage zwischen dir und mir“. Bisher ist es eher typisch Frauenroman, aber Dani Atkins schreibt immer so emotionale Geschichten, ich hoffe das kommt noch