Crescent City - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas - die Story ist gut und ihr Schreibstil gefällt mir, allerdings finde ich es nervig, dass alle so perfekt sind und es immer nur um Äußerlichkeiten geht.
Bin fertig, ich fand es sehr gut, wurde sehr spannend zum Schluss und das Ende hat mir auch sehr gefallen
Die Geburtstagsbande. Ein Kinderbuch. Witzig und chaotisch. Schön zu lesen
Weite Sicht Thorsten Pilz
gefällt mir bisher sehr gut, ich mag die Hauptfigur Charlotte, sie ist mir sehr sympathisch
„Kaleidra - Wer die Seele berührt“ von Kira Licht
Das Mädchen aus Ostpreußen
Die Regenbogenwandlerin von Claudia Iwer.
Wie gefällt es dir?
Bin noch ganz am Anfang, aber bisher ganz gut. Hatte Band eins im Januar gelesen und wollte nun endlich wissen wie es weitergeht😊
Mir hat Teil 1 nicht gefallen, daher habe ich den 2. nicht gelesen.
Kann ich verstehen, hätte ich dann wohl auch nicht gemacht. Ich kannte nur die Leseprobe von Teil eins und hab dann auf Verdacht alle drei geholt. Bin zum Glück noch nicht enttäuscht worden
Ich habe West Well Band 1 begonnen
In blaukalter Tiefe von Kristina Hauff
Morgen geht es los mit Under the Moon-Gefangen von Maria Winter
Ich habe mit Lapvona angefangen
Ich lese Kill 'em all von John Niven. Leider bisher nicht ganz so bissig wie die vorherigen Teile.
Jilliane Hoffmann NEMESIS
Oh, da bin ich ja gespannt, was du dazu sagst! ich habe bisher eine Kritik dazu gelesen, aber die hat mich komplett abgeschreckt
Ich sage dann gerne Bescheid, habe aber erst etwa 100 Seiten
Ich habe mit Morgen, morgen und wieder morgen angefangen,aber irgendwie… naja… hoffentlich nimmt es mich noch mit,sonst wird es echt lang…