Ich lese gerade (Teil 1)

Konnte es nicht abwarten bis es endlich erschienen ist, da ich die Vorgänger gelesen hatte und unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Tolle starke Frau :+1:

Glattauer „Ewig dein“

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende Girl online gelesen und gestern Abend direkt den 2.Teil Girl online on Tour begonnen. Es ist so eine süße, witzige und abenteuerliche Teenie-Romanze übers erste Verliebtsein, falsche Freunde und Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
Ich find die Story super unterhaltsam und es liest sich sehr flüssig :two_hearts:

„Das Haus der Mädchen“, Andreas Winkelmann

2 „Gefällt mir“

Cosmopolitan,die Welt der Frauen,von Renee Rosen.

Bin fast durch mit dem Buch, eine ganz tolle Frauen-/Familiengeschichte!

1 „Gefällt mir“

„Herbstzeitleuchten“ von Lotte Römer. Habe den Nachfolgeband „Frühlingsglücksgefühle“ gewonnen und wollte von Beginn an dabei sein. Etwas Romantisches zwischendurch ist auch immer mal wieder schön.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch toll. Gute Unterhaltung noch.

Ich lese jetzt Master Class 1 und bin schon sehr gespannt auf dieses neu erschienene Buch :slight_smile:

Ich lese gerade Because it’s true

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich "Herbstzeitleuchten " beendet habe, bin ich jetzt mit „Frühlingsglücksgefühle“ gestartet.

Ich habe es sehr geliebt!! Wie gefällt es dir bisher?

Bin durch und fand es sehr spannend. Band 2+3 liegen schon bereit, jetzt lese ich aber erstmal was anderes. Beginne heute mit

„Department 19 - Die Wiederkehr“ von Will Hill

Wo ist die Mitte des Weltalls?

1 „Gefällt mir“

Der Weg nach Zion - erster von fünf Bänden vor dem Hintergrund der Staatsgründung Israels im Jahr 1948. Spannend, fesselnd und mit hervorragenden Hintergrundinformationen.

1 „Gefällt mir“

Ich fange gleich mit Wellensommer an

Ich habe mit „Die Reporterin“ begonnen .

1 „Gefällt mir“

2 Bücher
Ostseenebel für die LR hier
und
Die letzte Lügnerein von Tsokos und Schwiecker

Der Traum von Leben/Katharina Fuchs
Gefällt mir sehr gut
Inselmord/ Katharina Peters
Tolle Krimiserie, der ich schon von Beginn an folge

Ich beginne heute mit Lunam Umbra- Wie du gehst. Von Alina Kraus