Ich lese gerade (Teil 1)

Mallorquinische Strafe ,von Lilly Alonso.

Book Love von Debbie Tung.
Ein Graphic Novel, bei dem ich mich sehr repräsentiert fühle und das jedem hier und mit einer gewissen suchthaften Veranlagung nach Büchern und Geschichten gefallen würde :slight_smile:
Einfach was Nettes zum Schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Sweet hell of love von Liv Keen, der 9. Band rund um die Eishockey-Mannschaft der Wild Tigers. Leider werden weder dieser noch die Vorgängerbände hier gelistet.

Wohingegen man die Bände der Backstage Love-Reihe der gleichen Autorin hier zu finden sind.

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum das so ist?

Solange wir leben von David Safier.

1 „Gefällt mir“

Tulpengold von Eva Völler

1 „Gefällt mir“

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt von Kira Licht

Ich habe es montag schon beendet und es hat mich nicht unterhalten. Ich glaube, ich bin mit ganz falschen Erwartungen an das Buch ran

1 „Gefällt mir“

Ich werde später mit Die Kinder von Schönbrunn beginnen

3 „Gefällt mir“

Diary of a Wimpy Kid book 1 Greg Heffley’s journal. von Jeff Kinney

Macht eigentlich Spass.

Ich fange heute mit Wo das Dunkle schläft an

2 „Gefällt mir“

Ich bin in den letzten Zügen von Institut für gute Mütter von Jessamine Chan und manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Nicht zum 1. Mal The Dead List von Jennifer L. Armentrout, eins meiner absoluten Lieblingsbücher :heart:

Die finde ich ganz schrecklich :see_no_evil:

Das sind die Bücher, die bei uns ständig ausgeliehen werden und von Jungen gelesen werden, was ich verstehen kann. Ich wollte wissen, ob die auch leichtblesbar in englisch sind. Gibts bei uns in der Kreisbibliothek im Overdrive.

Ich habe am Wochenende „Die verlorene Frau“ von Emily Gunnis begonnen. Der Einstieg ist mir nicht ganz so leicht gefallen, aber nach ca. 70 Seiten hatte ich dann doch das Gefühl, jetzt endlich in der Geschichte angekommen zu sein. Ich habe erstmal eine Weile gebraucht, um die ganzen Personen auseinander zu halten :sweat_smile:

Das kann ich verstehen. Ich habe mir auch etwas mehr Struktur und Spannung erhofft. Trotzdem war es für mich sehr interessant, etwas über die ukrainische Kultur und Geschichte des Landes zu erfahren.

Das fand ich wieder sehr schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Grab von Lukas Erler

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht angefangen, es hat sich ein anderes Buch vorgedrängelt :sweat_smile:

Lese jetzt Vor uns die Dämmerung von B. Celeste

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mal ein älteres Buch vom SuB befreien und lese deshalb Irrsinn von Dean Koontz.
Bisher ist es gut, aber noch nicht so spannend. Hoffe da aber noch auf mehr.

2 „Gefällt mir“