Ich lese gerade (Teil 1)

Diese Frauen von Pochoda. Liest sich gut, aber es ist schon echt deprimierend.

Inspektor Möhre

Ich habe gerade drei verschiedene Bücher in der Mache: „Babel“ für die Leserunde hier, „Das Institut für gute Mütter“ und „An Bord der Smaragdsturm“. Machen alle drei bisher viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „War and Queens“ von Jennifer L. Armentrout.
Habe mich sehr auf diese Fortsetzung gefreut! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Lieferung von Andreas Winkelmann

2 „Gefällt mir“

Wenn ein neuer Tag anbricht von Carrie Turansky.

Ich habe gestern mit Wer die Hölle kennt begonnen. Ich hoffe, das Buch hat auch eine solche Sogwirkung wie der erste Band.

1 „Gefällt mir“

Für mich hatte es die tatsächlich, ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

2 „Gefällt mir“

starten heute mit MUTTERLIEBE

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan „die Bücherdiebin“. Ich hab noch 200 Seiten vor mir, find es bisher aber wirklich richtig toll. Es ist so echt, schonungslos ehrlich und trotz des schweren Themas sehr leicht zu lesen. Es ist sehr mitreissend, vor allem, weil der Tod der Erzähler der Geschichte ist. :ok_hand:
Sobald ich es fertig habe möchte ich den Film dazu sehen und bin sehr gespannt wie er umgesetzt wurde.

7 „Gefällt mir“

Der Tod des Blumenmädchens von Mathias Berg.

Ich habe eine Axt- Urlaub in den Misanthropen von Patrick Salmen.

Über Carl reden wir morgen von Taschler

Fand ich sehr gut! Wie gefällt es dir?

Ich habe mit „The American Roommate Experiment“ begonnen gestern

1 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile bei der Hälfte angekommen und finde es bisher sehr gut. Bin schon gespannt, wie es weitergeht und kann das Buch hoffentlich spätestens morgen beenden. Der Folgeband liegt schon bereit :wink:

1 „Gefällt mir“

Gidget
Mein Sommer in Malibu
Ich weiß nicht nicht so richtig, was ich davon halten soll

Das Sachbuch „Lebendige Nacht“, das über die nächtliche Tierwelt berichtet. Sehr interessant und vor allem so ein großartiger Schreibstil, liest sich sehr flüssig und ist total anschaulich beschrieben.

3 „Gefällt mir“

Hallig Gift von Greta Henning.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch mit Halliggift angefangen. Sie ermitteln schon. Mir gefällt es gut, auch wenn ich den Einstieg schwierig fand, da es so viele verschiedene Handlungsstränge gab.