Ich lese gerade (Teil 1)

Ach, ich habe 60 Seiten und finde es toll

1 „Gefällt mir“

Tante Ernas letzter Tanz.

Das Buch spielt hier um die Ecke. Heute dort gewesen um beim Spargelbauern einzukaufen. Ich denke, dass ist eher was für Leute die hier tatsächlich wohnen.

Ich habe mittlerweile 200 Seiten und finde es :yawning_face:
Stimme dir doch zu, dass kaum was passiert.

Zusammenfassung

Außer das Libby zu Wort kommt. Interessant wird es zu erfahren, warum Esra sie entführt hat.
Die Szenen der Simulationen fand ich verwirrend, manches habe ich 2x gelesen, um zu kapieren, wer ist echt und wer die Projektion.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh total was du meinst. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mein Interesse am 3. Teil sinkt

Ich hab Band zwei für mich abgehakt als typischer Mittelband: all das Geschehene aus Band eins wird „verarbeitet“ und alles für den finalen Band „vorbereitet“. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es heute zu beenden, damit ich morgen die Rezension schreiben kann und was spannenderes lesen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Super Buch. Entdecke was in dir steckt. Gefällt mir bisher gut, aber ich denke das würde kein Kind lesen, obwohl es in einfacher Sprache geschrieben ist. Ich zumindest hätte es als Kind nie gelesen, da es mir eindeutig zu viel Text hat. Für nen Selbstbehauptungskurs für Kinder kann man aber tolle Ideen sammeln.

Friesenhass von Stefan Wollschläger.
Kuschelglück und Gummistiefel,von Petra Schier.

Ich fange heute mit Das Mädchen im Zitronenhain an.

Mein aktuelles CR wird: Das Buch der gelöschten Wörter- Der erste Federstrich von Mary E. Garner

1 „Gefällt mir“

AKTE NORDSEE
An dunklen Wassern

Das hab ich mir am Wochenende auf der Buchmesse gegönnt! Aber eure Einschätzung lässt mich ja schon wieder etwas zweifeln :see_no_evil:

Als wir Vögel waren

:baby_chick: :flamingo: :dodo: :eagle: :dove: :penguin: :duck: :swan: :owl:

Es geht um Rastafari. Sehr fremd. Ganz gut erzählt…

:sweat_smile: ich wünsche dir eine bessere Unterhaltung

1 „Gefällt mir“

Ich lese in der Leserunde „Mit zitternden Händen“ gefällt mir bisher sehr gut!

Berichte gerne mal, wenn du es ausgelesen hast. Es steht auf meiner Wunschliste, aber ganz sicher, ob ich es mir kaufen soll, bin ich mir noch nicht.

Traubentod von Britta und Christian Habekost. Ein humorvoller Krimi, der immer wieder einfließende pfälzische Dialekt ist einfach köstlich.

„Herzenswunsch und Inselträume“. Spielt auf Borkum und ich bin direkt schon im Urlaubsmodus.

Als wir Vögel waren :bird:
Ich muss sagen, ich kämpfe ein bisschen. Ich hab jetzt die Hälfte gelesen, fühle mich aber immer noch nicht so richtig drin. Ich habe schon daran gedacht, es abzubrechen, aber ich muss es rezensieren, insofern probier ichs weiter. So langsam sollten sich die Liebenden mal begegnen…