Ich lese gerade (Teil 1)

Ja, da lief es schnell. Im Mittelteil war es plötzlich nicht mehr die gleiche Vergangenheit mit der Gegenwart, sondern die vorherige Gegenwart wechselte zur Vergangenheit. Das hat mich genervt.

Provenzalische Täuschung von Sophie Bonnet.

Soweit der Fluss uns trägt von Shelley Read.

Dunkel der Himmel goldhell die Melodie

1 „Gefällt mir“

Noch immer Deitschland. Es beschreibt sehr ausführlich das Brasilien der deutschen Auswanderer um die Jahrhundertwende 19./20. Jahrhundert. Außerdem sehr witzig auch in Neuzeit das Leben des Jungen Paulo dort und als Aupair in Dortmund

Die einzige Frau im Raum

1 „Gefällt mir“

Der Ozean unserer Erinnerung von Lucy Clarke

Habe heute morgen „Ohne mich“ begonnen und ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Gestern habe ich mit „Als wir Vögel waren“ begonnen

Das Erbe derer von Thurn und Taxis

Blue skies von T.C.Boyle gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und mal wieder gezeigt, dass ich von dem Autor noch einiges aufholen sollte. Wenns doch mehr Lesezeit gäbe :grin:

1 „Gefällt mir“

Falsch verliebt ist auch OK von Martina Gerke.

Zwischen Himmel und Meer/ Die Jahreszeiten- Saga

Leuchtturmsommer

Jagdblut von Zoe J. Black

Der Traum vom einfacheren Leben, Band 2 der Jahreszeiten-Saga

Halligmord

Ich lese gerade Ready Player Two (Ernest Cline) in einem Buddy-Read mit meiner besten Freundin, Starsight (Brandon Sanderson) als Wanderbuch und dann noch Last Stormdancer (Jay Kristoff) als E-Book.

1 „Gefällt mir“

Kalte Nacht von Anne Nordby

Ich habe endlich mal mit Knights angefangen und die ersten 100 Seiten sind schon gelesen. Das liest sich echt zügig.

1 „Gefällt mir“