Ich lese gerade (Teil 1)

Ich auch

Wir träumten vom Sommer
Ein richtig schöner Lesefluss hat sich bisher bei mir leider noch nicht eingestellt…

2 „Gefällt mir“

Wir träumten vom Sommer, von Heidi Rehn
was für ein toller Roman, 1972 war ich gerade mal 20 , es kamen viele Erinnerungen hoch , auch an das Attentat bei den Olympischen Spielen in München . All diese grauenhaften Bilder sah ich wieder vor mir.

Ich starte heute

Okay. Ja, ich fand gerade das ENDE sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Der Fahrer von Andreas Winkelmann

1 „Gefällt mir“

Heute angefangen: Anyway the Wind Blows von Rainbow Rowell.

DIE KREUZOTTER von Nils Thomsen

An des Haffes anderem Strand,bis jetzt sehr gewöhnungsbedürftig.

Machen wir‘s uns erst mal nett von Bibo Loebnau
Hatte von der Autorin im Rahmen einer LR den historischen Roman über das Senckenbergmuseum gelesen. Jetzt eine lockere Urlaubs-Sommerlektüre - bin gespannt

Das Geheimnis der Schwestern von Serena Valentino und ich frage mich, warum es in den anderen Bänden keine Illustrationen gab.

DIE KREUZOTTER ---- spannend, aber ich finde keinen Bezug zu den Protagonisten

Sekunden der Gnade; gefällt mir bisher super.

„Das Mädchen, das in den Wellen verschwand“. Bin bei ¼ und bisher gefällt es mir ganz gut :blush:

Ich fand es total schön und witzig, so richtig was für den Sommer (wenn auch nicht bei DEM Wetter…)

1 „Gefällt mir“

Ich lese zum dritten Mal Kissing Lessons von Helen Hoang. Normalerweise rereade ich überhaupt nicht, aber ich liebe dieses Buch. :smiley:

Falls jemand Buchempfehlungen mit asiatischen, männlichen Protagonisten für mich hat, immer her damit.

Mit den Büchern über K-Pop Stars kann ich (trotz großer BTS Fan) allerdings nichts anfangen. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade Buchlos :slight_smile: Habe gestern Die Zeitwanderer-Reihe von Karolyn Ciseau beendet. Ich fand die richtig gut und jetzt überlege ich was ich heute Abend lesen mag :slight_smile:

Der Name aller Dinge von Jenn Lyons, habe eine lange Pause zwischen Band eins und zwei gehabt, aber konnte wieder gut einsteigen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist auch mal ein schönes Gefühl! Bei geschätzt 10x 1 Meter SUB kann mir das nicht passieren. Wenn Du am Niederrhein wohnst, kannst Du gerne vorbeikommen und dir was ausleihen.:rofl:

Starte die Tage mit

Jane Austen „Die Liebe der Anne Elliot“