Ich lese gerade (Teil 1)

Hab nun 200 Seiten, gefällt mir echt gut.

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch hab ich gerade, voll süß

Bridge Kingdom von Danielle Jensen
Ich bin bisher echt ziemlich angetan von der Geschichte und den Charakteren.

1 „Gefällt mir“

Die Einladung von Emma Cline.

Von Petra Durst Benning, den 2. Band ihrer Köchin Serie,
Offiziell erscheint es am 20.09.23
Darf es aber schon vorher lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe After Love angefangen ich liebe die Reihe, After passion und After truth waren auch schon mega.

1 „Gefällt mir“

Aprikosenküsse. Sehr chaotisch bisher die Protagonistin. Tragisch komisch. Bin gespannt.

Twisted Love von Ana Huang.
Ich könnte Alex Volkov jetzt schon an die Wand klatschen :rage:

2 „Gefällt mir“

:joy: Kann ich nachvollziehen.
Ich verstehe bei den Büchern die Lobhudelei nicht so wirklich. Andererseits habe ich vor ein paar Tagen erst auch Twisted Love beendet und lese derzeit Twisted Games. Ich kann bei den Büchern so gut das Hirn ausschalten und mich einfach berieseln lassen, aber so wirklich gut sind sie nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Wolkenatlas angefangen.

2 „Gefällt mir“

Aprikosenküsse

Ein tolles Buch, ich habe es gelesen, nach dem ich den Film gesehen habe. Allerdings habe ich immer alle Episoden zu Ende gelesen und nicht die Kapitel der Reihe nach.

Hold me now von Julie Chapel

Ich habe den Film nicht mehr so im Kopf, mal sehen was ich wiedererkenne.

Das Buch ist interessant, mal was anderes die Erzählung.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne morgen mit dem zweiten Band der Fantasy Reihe Elementz- Feuer von Jenny Rubus. Darauf freue ich mich schon, obwohl ich vor den 587 Seiten schon ein bisschen Respekt habe :sweat_smile:

Ich lese Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe von Doris Knecht. Die Leseprobe klang ganz interessant, jetzt bin ich gespannt ob das Buch auch gut wird.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir vorgemerkt in meiner Onleihe als Hörbuch

1 „Gefällt mir“

Da ist deine Onleihe aber sehr aktuell.Bei mir dauert es mindestens zwei Monate nach Erscheinungstermin, bis ein Buch vorrätig ist.

Mulberry Mansion - No longer lost. Da vor Kurzem endlich der 3. Teil erschienen ist, kann ich sie alle drei in einem Rutsch lesen.

2 „Gefällt mir“