Ich lese gerade (Teil 1)

Das Fräulein vom Amt - Spiel auf Leben und Tod
Ich freue mich aufs lesen, fange jetzt an :coffee:

3 „Gefällt mir“

Beginne heute mit Elternabend. Mal sehen wie mir dieser Fitzek zusagt.

Ich habe gestern Abend mit „You - Du wirst mich lieben“ begonnen.

Ich habe „Nach Mattias“ gelesen, eine berührende Geschichte über die Lücken die ein Todesfall hinterlässt. Nicht nur die offensichtlichen wie Ehefrau, Eltern, etc., sondern z.B. auch der Onlinefreund, mit dem man Spiele zockt. Hat mir sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gelesen, es hat mir sehr gut gefallen, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Aber, wenn man sich in Grundzügen nach langer Zeit noch an das Buch erinnert, ist das in meinen Augen immer ein gutes Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Aller Anfang ist Glückvon Liz Sonntag.

Ich habe gestern mit „Der Glanz der Zukunft“ begonnen

1 „Gefällt mir“

Toller Roman, habe ihn beendet.

1 „Gefällt mir“

Tage im warmen Licht
Der Titel ist blöd, aber das Buch wunderschön

Ich habe gestern
**City of Glass ** 3. Teil der Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare begonnen und habe gestern einfachmal so 120 Seiten wegsuchtet.
Ich hatte bislang nur die Serienverfilmung auf Netflix und das Buch ist anders ich liebe den Schreibstil.
Freue mich sehr, dass ich die Bücher alle noch vor mir habe…

Gibt es hier weitere Cassandra Clare Fans?

3 „Gefällt mir“

Hast du mit dem dritten Teil angefangen oder auch die Vorgänger gelesen?

Ich glaube, mir fehlt nur die Schattenjäger-Akademie, sonst habe ich alle Schattenjägerbücher gelesen :grin:

:raised_hand: <— größter Cassandra Clare Fan der Erde :sweat_smile:

Hab mir „Bloom 3“ organisiert :slightly_smiling_face:

BILDRAUSCHEN von Aichner

Ich lese „ Skye“ von Jani Friese und bin schon völlig versunken.

„Melody“ von Martin Suter. Mein erstes Buch von ihm, der Stil gefällt mir bestens!

Ich war mal ziemlicher Fan, den ersten Band von TMI habe ich sogar zur Erstveröffentlichung damals gelesen, dann die Reihe aus den Augen verloren und 2013 pünktlich wieder eingestiegen für TID und den Rest von TMI :smiley: Ich kann den Sog ihrer Bücher total verstehen und wünsche dir super viel Spaß noch beim Entdecken!
Für mich sind es inzwischen etwas guilty pleasure Bücher. Gut finde ich sie nur noch in Grenzen, aber ich habe immer Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

was ist guilty pleasure? Ein schuldiges Vergnügen??

1 „Gefällt mir“

Wie ein Stern in mondloser Nacht …
bei Vorab gewonnen

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade, Eine Glückliche Familie von Jackie Kabler, hab ich von vorablesen