Ich lese gerade (Teil 1)

Nikola Vertidi: Bedrohliches Kreta

Flame & Arrow - Drachenprinz von Sandra Grauer

1 „Gefällt mir“

Ich lese immernoch Knights 2. Damit schlage ich mich glaube ich schon zwei oder drei Wochen rum. Ich lese immer zwei bis drei Kapitel und dann lasse ich das Buch für paar Tage liegen,weils mich nicht mitreißen kann. Die jammert mir zu viel,von wegen,dass sie und Noel ja nicht zusammensein können. Finde ich ein wenig anstrengend,dabei hat mir das erste Buch so gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl heute noch Das Lied der Sirenen von Val McDermid beenden und nebenbei lese ich noch God’s Kitchen von Margit Ruile. Das letzte packte mich nicht so richtig, ist aber ein BuddyRead, deshalb lese ich weiter.

Ich habe gegoogelt:
„Guilty Pleasures im Bücherregal: Welches Buch lesen Sie nur im Geheimen? Man liebt sie, aber steht öffentlich lieber nicht dazu.“

Aha.
Danke fürs Nachschauen.
Ich wusste nicht, dass es das gibt.
Wenn ich mal so ein Gefühl hab, dass ich über dieses oder jenes Buch besser jetzt grade nicht rede, dann bin ich mit den falschen Leuten zusammen.
:smirk:

2 „Gefällt mir“

Aenne und ihre Brüder von Reinhold Beckmann.

Ich lese seit heute morgen „Von den fünf Schwestern, die auszogen, ihren vater zu ermorden“. Krasses Thema, bisher aber sehr gut geschrieben.

Salz uns Schokolade von Amelia Martin und Die geheimnisvolle Miss Serena von Carolyn Miller (bereits der vierte Band um eine „Miss“ :wink:)

Das Fräulein vom Amt Spiel auf Leben und Tod

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit „Zeiten der Langeweile“ an und freue mich schon richtig darauf!

Ungeschehen von Tina Seskis. Ich weiß gar nicht, es steht Roman drauf, hab es aber glaube ich als Krimi erworben. MMH! Auf jeden Fall eine Familientragödie

Ich habe jetzt den eBook-Reader meiner Schwester und ganz viele Bücher wieder :slight_smile: Wir tauschen ab und an mal, weil wir die eBooks ja nicht weiterreichen können :frowning:

Ich habe gerade Survival Instinct angefangen. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Danke aber für das Angebot, aber ich wohne zu weit weg für mal kurz vorbei kommen :smiley: Ich habe kaum noch „echte“ Bücher, weil ich meinen eBook-Reader liebe :smiley: Da kann man die Schrift größer machen :smiley:

Nachdem mein letztes Buch eine ziemliche Enttäuschung war(Nacht auf Rügen) habe ich Schwarzwaldfrost begonnen.

Hab mit „Always Love You“ angefangen, liest sich gut

Habe heute Morgen mit „Nordseeglitzer und Küstenträume“ (Handlungsort: Bensersiel) begonnen. Und das während eines aktuellen Wanderurlaubs in Österreich :relaxed:

Ich hab gestern noch „Ich, Ellyn“ begonnen und bin gefesselt!

Wenn es dann noch Föhn gibt, bist du sofort am Meer…
:mountain:
:beach_umbrella:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern dann Bensersiel schweren Herzens verlassen - Buch beendet, schön war’s :wink:

Habe heute mit „Treffpunkt Sonnenuntergang“ begonnen … zum dahinschmelzen :relaxed: