Ich lese gerade (Teil 1)

Ich fange heute Iron Flame von Rebecca Yarros an (der zweite Teil von Fourth Wing), hab echt Angst nach dem Ende vom ersten Teil :face_with_peeking_eye:

Ich bin neidisch. Kommt das nicht erst am 1.12. raus? Hatte mir das vorbestellt und ich meine,dass das erst im Dezember zu mir kommen sollte. Warte ja auch schon ungeduldig xD

Auf Englisch ist es auf jeden Fall schon raus.

Wollte nicht warten und habe zur Überbrückung zumindest schon mal die vergleichsweise lange Leseprobe auf Englisch gelesen. :sweat_smile:

Ah,ja,stimmt,die englische Version.
Oh ne,wenn ich die Leseprobe lesen würde und die ist so spannend,dann würde ichs ja noch weniger aushalten xDDD

Auch wieder wahr. :sweat_smile:

Aber das Risiko bin ich eingegangen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe direkt das englische Hörbuch angefangen und war Freitag schon durch :ok_hand:t3: wann kommt Band 3? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja ich lese das Buch auf Englisch haha, hab das beim ersten Band genauso gemacht (konnte da schon nicht auf die deutsche Version warten) :slight_smile:

Kannst du mir kurz spoilerfrei sagen ob’s schlimm wird ja/nein? :face_with_peeking_eye:

Schlimm inwiefern? Es ist auf jeden Fall spannend, tödlich und das Ende kommt viel zu schnell :cry:

1 „Gefällt mir“

OMG,wer stirbt??? Immer dieses Sterben in dieser Buchreihe,aber schon klar,gehört dazu xD

1 „Gefällt mir“

Fand das im ersten Teil auch total schlimm! Da fand ich mal jemanden auf Anhieb sympathisch und zack fällt der nach zwei Seiten schon von dem Parapet-Brücken dings!!! Und nach dem Ende vertrau ich Rebecca da absolut nicht mehr, ich würde ihr sogar zutrauen, dass sie Xaden abkratzen lässt…

1 „Gefällt mir“

Also es wird auf jeden Fall gestorben, aber Drachenreiten und alles drum herum ist halt gefährlich, ich habe auch damit gerechnet :smile:

3 „Gefällt mir“
Spoiler zum Ende von Band 1

Ohja,oder den Bruder,der ja gerade erst wieder aufgetaucht ist… Das wäre traurig…

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages werden wir glücklich sein von Patricia Küll.

In einem Land nach unserer Zeit
Leider hier nicht gelistet.

Kommt vielleicht noch nach dem ET

Achso, noch nicht erschienen, habe ich nicht nachgeguckt, danke

Ach doch, gestern erschienen :unamused:

Steht im Buch habe ich gerade gesehen

Atalanta von Jennifer Saint