Ich lese gerade (Teil 1)

MEIN LEBEN IN DEINEM von Jojo Moyes

Ich habe gestern mit
Jaffa Road von Daniel Speck
angefangen

Ich habe gestern Black Bird Academy von Stella Tack angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ever & After Stella Tack
Ich liebe es jetzt schon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Ich träumte von einer Bestie“

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch

1 „Gefällt mir“

Aktion Phoenix von Christian Herzog.

Ich lese „If he had been with me“ weiter.

Lese ich auch gerade

1 „Gefällt mir“

Ich versuche ja zum millionstenmal meinen RUB zu reduzieren…

Nun habe ich aber einen Plan und zwar mit „professioneller Hilfe“

Ich bin über eine Freundin an eine Blogger-Aktion gekommen zu dem Buch „Gute Vorsätze wirklich umsetzen“

in dem Buch wird leicht verständlich erklärt, wo häufig der Fehler bei einem selbst liegt, warum Vorsätze scheitern. Es werden einem praktische & umsetzbare Strategien vorststellt, die man auf seine eigenen Vorsätze anwenden kann und zwar, wie ich finde auf realistische Art und Weise. Da ja das Jahr bald endet und ein neues Jahr beginnt, bin ich natürlich wieder voll Eifer mir Strategien zu überlegen, wie ich es dieses Jahr angehe, meinen 290er RUB zu reduzieren.

Mit dem Buch habe ich nun aber so ein paar Vorangehensweisen angepasst und hoffe, dass es dieses Jahr vielleicht mal gelingt.

Vorsätze wirklich umsetzen

Ich versuche ja zum millionstenmal meinen RUB zu reduzieren…

Nun habe ich aber einen Plan und zwar mit „professioneller Hilfe“

Ich bin über eine Freundin an eine Blogger-Aktion gekommen zu dem Buch „Gute Vorsätze wirklich umsetzen“

in dem Buch wird leicht verständlich erklärt, wo häufig der Fehler bei einem selbst liegt, warum Vorsätze scheitern. Es werden einem praktische & umsetzbare Strategien vorststellt, die man auf seine eigenen Vorsätze anwenden kann und zwar, wie ich finde auf realistische Art und Weise. Da ja das Jahr bald endet und ein neues Jahr beginnt, bin ich natürlich wieder voll Eifer mir Strategien zu überlegen, wie ich es dieses Jahr angehe, meinen 290er RUB zu reduzieren.

Mit dem Buch habe ich nun aber so ein paar Vorangehensweisen angepasst und hoffe, dass es dieses Jahr vielleicht mal gelingt.

Vorsätze wirklich umsetzen

Miss Merkel - Mord in der Uckermark
Ich finde es witzig.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage der Chemie, Bonnie Carmus

Schmuckausgabe

Lindy Girls von Anne Stern

Gezeitenmord von Dennis Jürgensen

A whisper around your name :blush:

Sehr emotional und bewegend, ich bin begeistert und leide mit Jo und Evan, Freude und Drama liegen nah beieinander

Gerade begonnen Das Weihnachtswunder von Haus Nr.7 von Anja Marschall.

Flitterwochen

Elternhaus

Winterliebe in Cornwall

IVONNE HÜBNER

Aus Salz und Asche

Roman

Ungeschönt, eindringlich und so funkelnd wie geschliffenes Glas – Die Geschichte einer großen, zerbrechlichen Liebe in düsteren Zeiten.