Ich lese gerade (Teil 1)

Nun geht´s weiter mit der “Schattenschwester”…

Ich werde mit “In der Hölle ist der Teufel los” beginnen.

ich habe gestern begonnen mit NELE NEUHAUS Unter Haien

Gerade Schattenschwester beendet und mal wieder total begeistert. So viele schöne Lesestunden, und es dauert so lange bis es weiter geht. Der 4. teil erscheint erst im November auf englisch.

Ich lese grade “Der kleine Laden der einsamen Herzen” von Annie Darling und das Buch ist bisher einfach so schön. Glücklicherweise lässt es sich recht schnell lesen, womit es für mich jetzt grade das perfekte Buch ist. Dank Prüfungsphase komme ich nämlich nicht wirklich zum lesen.

Earthborn: Die brennende Welt: Roman
von Paul Tassi

Momentan lese ich Ins dunkle Herz Afrikas von Stefanie Gercke. Werde heute Nachmittag aber mit Ethan Cross Ich bin die Nacht starten, da ich das in der LR lesen darf.

1 „Gefällt mir“

BÖSE LEUTE von Dora Heldt ----- nete Urlaubslektüre

“Lila” von Robinson: lässt mich irgendwie zwiegespalten zurück. Ich mag eigentlich schwierige Charaktere und kann mich auch auf emotionslose Sprache einlassen. Hier irgendwie nicht. Kein ganz schlechtes Buch, aber ich hatte mir mehr erwartet.

Wow, das war spannend, freue mich schon auf Band 2 und 3

Ich habe letzte Woche Feuer&Flut und anschließend direkt Salz&Stein gelesen. Klasse Story! Aber was ist denn das bitte für ein Ende?? Da fehlt doch ein Band, oder`? :fearful:

an das Ende kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern. Aber ich fand die beiden Bände auch total gut

Soweit ich weiß, war die Reihe ursprünglich als Trilogie ausgelegt. Der Verlag in Amerika hat aber nur die Rechte an den ersten beiden Bänden gekauft und so auch nur die veröffentlicht. Da der dritte nie irgendwo erschienen ist, konnte er auch nicht ins Deutsche übersetzt werden, daher gibt es bei uns auch nur zwei Bände.

Liegt auch schon auf meinem SUB und wartet sehnsüchtig darauf gelesen zu werden :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese zurzeit „Der kleine Laden der einsamen Herzen“ von Annie Darling :slight_smile: Ich bin ganz am Anfang des Buches, aber mir gefällt der Schreibstil sehr gut und das Cover ist einfach zuckersüß :blush: Ich habe das Buch zugeschickt bekommen, aber wenn ich es irgendwo im Laden gesehen hätte, dann wäre es auf jeden Fall ein Cover-Kauf gewesen :grin:

Das Buch habe ich vorgestern beendet und es war einfach soooooooooooo schön :heart_eyes:

Nachdem ich heute wohl “Fall with me” von J. Lynn beenden werden, fange ich danach mit “Mooresschwärze” von Catherine Shepherd an :slight_smile:

Das ist ja doof… Wollte die Reihe evtl auch noch lesen, aber so…

Die Info ist gut, dann überlege ich mir ob ich die Reihe beginne. :confused:

Solange die Hoffnung uns gehört, Linda Winterberg

Und

Suleika öffnet die Augen, Gusel Jachina