Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese derzeit Nachtblumen von Carina Bartsch und werde es vorraussichtlich noch heute beenden.

wie findest du es?

Ich hänge noch an Jane Eyre. Die muss jetzt aber erstmal pausieren

1 „Gefällt mir“

Die fand ich bissi anstrengend.

Ich werde heute Rock my Soul dazwischenschieben, da ich mich einfach schon so sehr auf dieses Buch freue :heart_eyes:

Seit gestern lese ich Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann. Wieder einfach total toll. Liest sich einfach super. :revolving_hearts:

ich auch, drum mache ich jetzt mal Pause. Wobei sie lahm anfing und mittendrin doch recht gut zu lesen ist

“Bist Du mir gehörst” Melissa Marr

Ich lese jetzt “Be with me” von J. Lynn :blush:

Kostbares Dasein
Wunderschöne Texte

Zum einen lese ich die “Schattenschwester” und das Buch hat mich schon absolut gefangen…

Griechisches Geheimnis von Stella Betterman

1 „Gefällt mir“

Ich lese seit ein paar Tagen “Wenn du mich siehst” von Nicholas Sparks. Gefällt mir gut bisher. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ich lese gerade Broken House von Gillian Flynn ein kleiner Büchlein für zwischendurch

Viel Spaß, mir hat es sehr gut gefallen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor einer Weile Der Schwarm begonnen. Mir fehlen “nur” noch 200 Seiten. Bin gespannt, wie es endet.

Vor drei Tagen habe ich mit “Niemand wird sie finden” von Caleb Roehrig begonnen und bin jetzt etwa auf Seite 320 von 414 Seiten. Ich muss sagen, dass ich dieses Buch wirklicht extrem spannend und gut finde. Bisher kann ich es empfehlen, mal sehen was die letzten 100 Seiten mit sich bringen.

Floaters - Im Sog des Meeres" von Katja Brandis
Tipp von @leseratte1310

Ich lese gerade Skagboys von Welsh. Auf Englisch. Hatte völlig verdrängt, dass es in schottischem Dialekt geschrieben ist und musste mich erst mal wieder einlesen. Jetzt gehts aber wieder ; )

Upps, das stell ich mir schwierig vor, schottisch ist ja schon ein “englisch” für sich, viel Erfolg damit.

Mir hat es auch sehr gut gefallen :wink: