Ich lese als Stimmungsaufheller (hoffentlich) Die Chaos Queen von Janet Evanovich
Hab “Die Legende des Feuerbergs” vom SUB befreit.
The ministry of utmost happiness: sehr anstrengende Lektüre. Kein roter Faden. Man braucht sehr viel Hintergrundwissen (das ist nicht habe). Keine Protagonisten, die durch die Handlung führen. Leider für eine LR, somit werde ich es fertig lesen.
VON ALLEN GUTEN GEISTERN ---- in einer LR bei LB
ein Buch über den “IRRENARZT” Ludwig Meyer, der in der Behandlung von psychisch kranken Menschen neue Wege gegangen ist ----
Also ich fand es nicht schlelcht aber ein paar Sachen haben mich dann doch gestört.
Oh, das klingt ja wirklich nicht so toll.
Aber ich breche auch ungerne Bücher ab wenn sie für eine LR sind.
Die Lieferantin von Zoe Beck habe ich heute begonnen. Oder zumindest versucht, werde wohl heute Abend im Bett noch ein bisschen lesen.
Ich lese momentan Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen, Percy Jackson and the Titan’s Curse und Das Herz des Verräters.
Das Berlinultimatum
Murder Park von Jonas Winner
Bourbon Sins von J. R. Ward
Ich habe es fertig gelesen, fand es richtig klasse!
Hat es Dir auch gefallen?
Der Präsident, für die Leserunde hier. Ist sehr spannend.
Bin noch dabei, aber ich mag es bist jetzt sehr.
von Susanna Ernst SO WIE DIE HOFFNUNG LEBT
Tolles Buch
“Und Marx stand still in Darwins Garten”: hat mich unterm Strich etwas enttäuscht. Keine wirklich großen Erkenntnisse und dafür, dass alles auf ein Zusammentreffen der beiden hinzielt, erstaunlich unspektakulär. Hatte mir mehr erwartet.
Ich habe gestern mit “Die letzten Tage der Rabbit Hayes” begonnen. Das Buch gefällt mir bisher echt gut. Es ist interessant, wie die einzelnen Personen und auch Rabbit selbst mit ihrem Schicksal umgehen.
Madeleine Ashby: Company Town
oh, ein tolles Buch! Ich hab so geweint