Das Buch war nicht so meins…
Ich hab es auch begonnen, hab es aber abgebrochen. Irgendwie kam ich gar nicht in die Geschichte rein…
Ein tolles Buch
Die Spiderwick Chroniken - Der eiserne Baum, dass ist der vierte Band.
Zudem noch Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir, Rock my Dreams, Die Wellington Saga - Verführung und Trinity - Bittersüße Träume.
Bei den vieren konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welches ich zuerst lesen will und lese sie jetzt einfach alle mehr oder minder zeitgleich
Interessant wie unterschiedlich eure Meinungen zu dem Buch sind
Die Tänzerin von Paris, von Annabel Abbs hat heute hier Einzug gehalten
Der verlorene Brief von Robert M. Talmar ist der zweite Band zu der Gilwenzeit Reihe
Ich habe “Weil ich Layken liebe” von Colleen Hoover angefangen. Auf das Buch habe ich mich total gefreut und bin sehr gespannt wie es ist . Der zweite Teil ist schon bestellt
Projekt Luna von Algis Budrys
Ich lese gerade “Lost Girl - Im Schatten der Anderen”
Ich lese zwar sonst nicht so viele Liebesromane, aber Weil ich Layken liebe habe ich verschlungen!
Bin jetzt fast durch und mir gefällt es auch sehr gut. Schon nachdem ich “Maybe Someday” gelsen habe, wusste ich das ich noch mehr von Colleen Hoover lesen muss
Ich hab schon fast die Hälfte gelesen, ist irgendwie ein verrücktes Buch, historische Urban Fantasy könnte man sagen
Es spielt in den 1920er Jahren in New York, und die Stimmung kommt bei mir sehr gut an (also historisch), hat aber auch einen Fantasy-Anteil, der mir bisher auch sehr gut gefällt, auch wenn da noch viel Licht ins Dunkel muss
ich habe mit
“Meine geniale Freundin” begonnen
Die Tänzerin von Paris,
Sehr Spannend und berührend in das Leben von Luica einzutauchen, der Tochter des berühmten Schriftstellers James Joyce und der Geliebten des Schriftstellers Samuel Beckett
Ich habe jetzt mit “Manchmal muss du einfach leben” angefangen. Bis jetzt ganz gut.
Ich hbe gerade mit tote mädchen Lügen nicht von jay asher a
Ich lese gerade Herzkonfetti und Popcornküsse von Victoria van Tiem.
Ich konnte mich nicht entscheiden.und.habe deshalb sowohl.mit angelcitylove von scott speer angefangen und tote mädchen lügen nicht von jay asher
ich halte
Das Leben fällt wohin es will
in Händen