Ich lese gerade (Teil 1)

Nee, bei mir nicht… alles normal.

Ein Koffer voller Hoffnung, gestern Abend angefangen …

Ich lese jetzt “Was ich euch nicht erzählte” und die ersten 60 Seiten waren schnell gelesen und gefallen mir bisher gut.__

Da merkt man wieder das die Geschmäcker verschieden sind. Ich bin gerade dabei den 2. Teil zu verschlingen, genauso wie den ersten. Was mich etwas annervt, dass der Anfang ja dem ersten Teil ziemlich ähnelt. Ich hoffe das hat sie nicht in allen Büchern wiederholt.

Das klingt ja vielversprechend. Das werde ich demnächst auch lesen.

Heute habe ich noch mit “Die Grammatik der Rennpferde” begonnen.
Ich finde die Mischung von Deutschlehrerin und ehemaliger Jockey aus Russland total interessant.

“Albert muss nach Hause” von Homer Hickam, gefällt mir gut :slight_smile:

Ich lese gerade “Eisenberg”.

Ich habe heute mit “Die Liste der vergessenen Wünsche” begonnen und ess gefällt mir schon sehr gut :slight_smile:

Ich werde nachher “Was ich euch nicht erzählte” anfangen.

Da mein Carter heute immer noch nicht gekommen ist, beginne ich jetzt erstmal mit “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”.

Taschentücher reiche

Noch geht´s! Habe den Film letztes Jahr im Flugzeug anfangen zu schauen, hab ihn aber dann abgebrochen. Wollte nicht total verheult aussteigen. Peinlich

Ich lese gerade Insel der blauen Gletscher von Christine Kabus. Ich mag ihre Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit und bin schon gespannt, wie die Erzählungen der beiden Frauen zusammenhängen.

Hab gerade “Die Sturmschwester” beendet. Ein super Nachfolger nach “Die sieben Schwestern”. Ich konnte das Buch abends kaum aus der Hand legen. Die Geschichte geht wieder ans Herz und ist bezaubernd, auhc wenn der Anfang die Geschehnisse aus dem ersten Teil wiederholt versinken wir mit Ally dann doch in eine andere Welt. Lucinda Riley hat mir super schöne Lesestunden beschert und ich kann kaum abwarten, wann endlich der nächste Teil erscheint.

ich habe gerade das GLÜCKSBÜRO von Izquierdo begonnen… bin gespannt, ob es mir gefällt. Der Anfang ist ziemlich fade…

Ich habe heute Hector und die Suche nach dem Paradies begonnen
Als E-Book, die kommen ja wenigstens an :slight_smile:

Ich habe gerade “Die Stille unter dem Eis” beendet.
Ich muss erstmal schauen, was mein SUB so her gibt und ich lesen werde.

Teil 3 erscheint im November :slight_smile:

Ich beginne jetzt mit

In der ersten Reihe sieht man Meer