Ich lese gerade (Teil 1)

Habe gerade mit dem Werk “Until Friday Night” von Abbi Glines begonnen :smile:

Und ich starte mit

Der Glasmurmelsammler

Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Möchte das Buch eigentlich auch gern lesen, hab aber schon viele kritische Stimmen gehört.

bisher gefällt es mir recht gut. Ahern schreibt halt leicht, das weiß man ja. Ein tiefschürfendes Buch erwarte ich hier gleich gar nicht.

Lese jetzt I Am Death von Chris Carter. Hammer wie immer.

Ich lese gerade “Die Sandwitwe” von Derek Meister.

ich habe gestern NEULAND von Ildiko von Kürthy beendet, das ist auch ein Buch zum empfehlen…

“Die Spy Girls” von Lisa Lutz

Meinen Vorablesen-Gewinn Wir waren keine Helden - Candy Bukowski. Gefällt mir gut bisher.

Werde heute Abend mit einem etwas älteren Buch von meinem SuB beginnen. Abschied von Chautauqua von Stewart O’Nan. Ich bin gespannt.

habe gestern MORGEN KOMMT EIN NEUER HIMMEL von Lori Nelson Spelman beendet, ein wundervolles Buch.

Ich lese gerade “Das Böse in euch”

Ich fand das Buch auch echt toll.

Wie hat dir die “Die Sandwitwe” gefallen?

Ich habe mit " Die Frau die allen davon rannte " , angefangen

Ich fange dann mal mit dem 1. Abschnitt an von der Leserunde

War nicht schlecht, mal eine besondere Tötungsmethode. Auch der Täter blieb mir bis zum Schluss unklar. Das will was heißen. Den Vorgängerband kannte ich allerdings nicht. Obwohl es wahrscheinlich nicht notwendig war, hätte ich ihn besser vorher gelesen.

Ich habe Großer Bruder Zorn von Johannes Ehrmann beendet. Wer in der alten Jury aktiv war, erinnert sich vielleicht noch an die LP. War erstaunlich gut, den Anfang fand ich etwas holprig und die Berliner Schnauze liegt mir an sich nicht so sehr. Trotzdem sehr authentisch und unterhaltsam

Ich fang heute mal mit Daphne du Maurier - Rebecca an. Das wollt ich schon ewig mal lesen und dann hab ich es als uralte Bücherbund-Ausgabe bei meiner Schwiegermutter im Regal entdeckt und gleich mal eingepackt ;).

Ich lese gerade
Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simses