Ich lese gerade (Teil 2)

City of dreams von Don Winslow

1 „Gefällt mir“

Bei ACOTAR famd ich es Anfamgs gut und Band 2 auch, aber danach hat es sich , meiner Meinung nach, zu sehr in die Länge gezogen.

Fourth Wing liegt bei mir auch noch im Regal, mal sehen, wann ich es mir schnappe.

1 „Gefällt mir“

@Invisible_Nobody
„Pack up the moon“ ist so schön. Eine traurige Geschichte, aber auch voller Wärme und Humor.
Ich bin im 2. Leseabschnitt, es kommen noch 2.
Bei diesem Buch sind die 4 Wochen gut, die Emotionen können ausgiebig besprochen werden.

2 „Gefällt mir“

Dann sollte ich es mir doch wohl holen! Ich guck dann mal beim Prämienshop.

Reichskanzlerplatz von Nora Bossong

Ich lese nochmal Sie - Misery von Stephen King. Habe ich vor Jahren schon einmal gelesen und freue mich auf den reread. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wiederholung von Vigdis Hjorth

Das Lied von Eis und Feuer 2 - Das Erbe von Winterfell George R.R. Martin

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Der tödliche Ausgang von Sportverletzungen beendet. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was der Titel des Buches mit dem Inhalt zu tun hat, war es ein sehr, sehr gutes Buch über toxische Beziehungen. Ich würde es allen empfehlen, die Geordnete Verhältnisse von Lana Lux oder Ich stelle mich schlafend von Deniz Ohde mochten. Ich habe es eher zufällig angefragt, und es hat mich ziemlich aufgewühlt, zumal ich in der Danksagung gelesen habe, dass es großteils auf dem Leben einer Freundin der Autorin basiert.

1 „Gefällt mir“

UM JEDEN PREIS

von Hera Lind

„ Zwischen Ende und Anfang“ von Jo-Jo Moyes.

1 „Gefällt mir“

Cafe Alba Teile 2 - gefällt mir gut

2 „Gefällt mir“

Steht auch bald auf meiner Liste! Wie weit bist du schon und hat es dir gefallen?

Gestern bei mir eingetroffen von Marita Spang ihr neues Werk unter
Marie Lacrosse
Montmartre, Licht und Schatten, Band 1
Erscheint 18.04.25

Ein Schatten von Verrat und Liebe

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Morgen Halbe Leben begonnen und bisher finde ich es ganz großartig geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Noch nicht sehr weit und bis jetzt hat es bis auf Gewalt und eine an den Haaren herbeigezogene Love Story nicht viel zu bieten

1 „Gefällt mir“

Starte heute mit ELBNÄCHTE von Henrike Engel

1 „Gefällt mir“

Ich auch,habe es gerade vom Nachbarn erhalten,war wohl im falschen Briefkasten gelandet.