Ich lese gerade (Teil 2)

Das kam auch hier an. Muss aber noch warten, da ich Im Wind der Freiheit noch nicht fertig habe. Wetter ist einfach zu gut um drin zu sein und der Garten ruft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern noch Mickey 7 angefangen, nachdem ich einen Filmtrailer gesehen habe und dachte „das kommt mir rigendwie bekannt vor; so ein Buch hast du doch noch zuhause liegen“.

Im Wind der Freiheit von Tanja Kinkel

2 „Gefällt mir“

Goldene Wege - Ina Bach

Die Stille der Frauen von Pat Barker

Heute Morgen im Zug habe ich Kerze & Krähe begonnen.

@julemaus94 Das habe ich gestern Abend begonnen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Quicksilver - wird jetzt begonnen und ich bin gespannt ob es den Hype wert ist-will ich bei den vielen Seiten auch hoffen.

1 „Gefällt mir“

Die Telefonistinnen Bd1

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade - die ersten 150 Seiten fand ich schon mal fesselnd :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich jetzt umso mehr gespannt. :blush: ich freue mich endlich darauf Feierabend zu bekommen, da mein Sub in letzter Zeit nur noch sich verfielfacht und ich kaum hinter her komme :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ui, berichte mal! Das hab ich noch im Hinterkopf, bin mir aber unsicher, ob ich es mir bestellen soll :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich darf es bei einer Leserunde lesen, aber da ich bei vielen irgendwie auf einmal Glück hatte (nach dem Monate nichts kam) fing ich erat heute an. Ich werde dir auf jedenfall noch meine Meinung mitteilen😊 hat ja noch viele Seite.

1 „Gefällt mir“

Die Telefonistinnen Bd 2.

Erdbeersommer mit Aussicht

wunderbar, ich amüsiere mich köstlich

2 „Gefällt mir“

Die Telefonistinnen Bd.3

Das Licht in den Wellen.

Dream Count beendet. Die vorherigen Romane der Autorin fand ich runder, auch wenn dieser thematisch und vom Aufbau her interessanter war.

Campion Band 1. Hat mir die Vertreterin auf der Buchmesse mit viel Begeisterung in die Hand gedrückt. Mal schauen, ob es mich auch so begeistern kann.

Kreidemord von Katharina Peters