Ich lese gerade (Teil 2)

„Mordseemusik“( Leserunde)

Edit: Erster Leseabschnitt beendet.

2 „Gefällt mir“

Wird dir gefallen :slightly_smiling_face: viel Spaß

Der Duft von Kuchen und Meer

Spielt in meiner Heimatstadt Kassel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Für immer Darling.

30 Days, 10 Dates & 1 Drama

Ich bin zwar mit Der große Riss noch nicht fertig, hab nebenbei aber noch Wächter des Wyrdwood angefangen und bin total begeistert!

Eislotus - LR und ja ich bin spät dran :grimacing: habe das Buch vergessen mit in den Urlaub zu nehmen. Lag schön auf der Kommode​:smiling_face_with_tear:Heute gibt es dann einen Lesemarathon.

„Just for the Summer.“Abseits von meinem üblichen Beuteschema,aber bis jetzt gefällt es mir gut.

Gestern gestartt.
DER KINDERSUCHDIENST von Antonia Blum

Hallo, ich lese gerade Max Küng „Fremde Freunde“

The Island - Auf der Flucht

Antichristie. Bin noch unschlüssig

1 „Gefällt mir“

„Tod im Friesenhaus“

Nach den Leserundenbüchern endlich in Vergiss mein nicht Teil 2 weiter.

1 „Gefällt mir“

Die Queen - Elizabeth II. - Als Königin regierte sei ein Land, als Ehefrau und Mutter kämpfte sie um Erfüllung von Eva-Maria Bast

Hallo, dein Eintrag steht hier zwar schon seit 6. Februar, ich habe ihn aber erst gerade gelesen, schön das auch solche Bücher mal aufgegriffen werden, ich hoffe es hat Dir gefallen. Ich habe schon einmal überlegt eine Extrakategorie zu schaffen für Bücher die gut sind, aber eben schon ein wenig älter. Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade angefangen,bin auf Seite 35 angelangt .Schon der Anfang ist total gelungen.Die Bücherreihe "Kinderklinik Weißensee"von ihr war auch supergut.

1 „Gefällt mir“

Die Engel von Alperton.
Edit: Bis jetzt absolut nicht mein Buch, ich hoffe, es wird noch besser.

Um jeden Preis - Hera Lind

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du noch darauf eingehst :-).
Ja, es hat mir gefallen.
Ich lese zwischendurch gern etwas Älteres. Manchmal muss ich mich etwas reinfinden, aber das macht ja nichts.