Elbnächte
Fighting through deep waters -neu gestartet
My idea of No 14 Leserunde- 1 Abschnitt zu Ende, nicht das, was ich aufgrund der Leseprobe dachte mal sehen wie sich die 2. Hälfte des Buches entwickelt. Aber trotzdem süß
Ich lese gerade „Troll: Eine Liebesgeschichte“ von Johanna Sinisalo.
Ich würde das Buch auch gern hier in mein Regal stellen, finde es aber nicht. Weder unter dem Titel, noch wenn ich nach der Autorin suche.
Deep Fake von Cleo Konrad und Das Licht in den Wellen von Janne Mommsen
Der große Riss, bisher mag ich die Idee, mit jedem neuen Kapitel eine andere Figur und Sichtweise kennenzulernen. Mal sehen ob ich das nach 400 Seiten immer noch sage
Das will ich auch noch lesen. Sag doch bitte mal hinterher wie dein Fazit ausfällt.
Ich spüre dich leben von Ulla Mothes.
Ich bin gerade Andreas Ulrich „Die Kinder von der Fischerinsel“ angefangen
Hallo, ich habe gerade Janne Mommsen „Das Licht in den Wellen“ gelesen und fand es sehr gut, viel Spaß auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße
Das Licht in den Wellen war für mich ein wirkliches Highlight, ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Ein tolles Buch, ich habe viel Spaß dabei, heute werde ich es zu Ende lesen
Lediglich das Ende hat mich etwas enttäuscht, weil es zu kurz war. Daher freue ich mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
Fortsetzung? Cool
Wo hast du die Information her?
Na dann bin ich gespannt auf das Ende
Die Information habe ich aus dem Buch.
Im eBook habe ich nichts davon gelesen
Ich glaub, da gab es ein Missverständnis bei den Nachrichten im Forum. @Squirrel meint glaub ich das Buch „Erdbeersommer mit Aussicht“ und du meinst „Das Licht in den Wellen“. Da Squirrel auf ihren eigenen Beitrag geantwortet hat, die Antwort aber direkt unter deinem Beitrag war, war das im Forum vielleicht nicht direkt zu erkennen
Ach sorry,das habe ich dann falsch verstanden. Dann lösche ich meinen Beitrag.
Ja genau, du hast es erkannt
Bin es auch am Lesen, einfach toll, bis auf diese blöde norddeutsche Sprache und das englisch als Inge in Amerika ist. Wir hatten kein Englisch in der Schule, mir gefällt die Sprache auch nicht.
Französisch kann ich etwas durch unsere Enkelin als sie noch zur Schule ging , habe sie immer abgefragt wenn sie nach der Schule bei uns war.
Italienisch kann ich einigermaßen durch unsere Urlaube.
Ich habe mit Phantasma von Kaylie Smith angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut. Allerdings lese ich mit der Befürchtung, dass demnächst wieder übertriebenes Liebesgedönse auftauchen könnte
Ich hoffe ich irre mich