Ich lese gerade

Dann frag doch hier bzw. Schreib doch einfach, um welches Buch es geht. Eines meiner wandert auch und gefällt aber den meisten nicht :see_no_evil: Ist eben so :wink: Da gibt es definitiv schlimmeres im Leben :slight_smile:

Welches Buch wandert bei dir denn gerade? “Melmoth”?

Ich würde gerne eines von den “Die Spiegelreisende” Romanen wandern lassen. Oder hat die jeder schon gelesen weil die so toll sind?

1 Like

Ich glaube, die hat in der Tat schon jeder gelesen :rofl: Wenigstens 75%, von den Fantasylesern…

Flammenflug wandert von mir.
Ich denke Spiegelreisende haben viele gelesen (mich eingeschlossen) und auf Lovelybooks wandern die Hörbücher, da sind auch einige bedient^^
Aber es ist toll, dass du etwas wandern lassen möchtest!

Da wäre ich sogar interessiert Ms. Hört sich interessant an. Ist das ein oneshot oder gibt es da mehrere Teile?

Wie wäre es denn wenn ich Erebos 2 wandern ließe? Bestünde da Interesse? Ich weiß es ist jetzt kein “Erwachsenenbuch” aber mir hat es beim Lesen große Freude bereitet.

Es sind mehrere Teile.
Hier der Link zur Runde:

Ich kenne Erebos 2 schon, aber mal abwarten was der Rest so schreibt.

“Das Pestzeichen”

Ich lese gerade “Die Singularitäts Falle”

Ui, da machst du mich aber wirklich sehr gespannt auf das weitere Buch :smiley:

Ein Sommer auf Sylt
Und Staub & Flammen

1 Like

Erstes habe ich auch heut begonnen. Leider noch nicht weit, 1. Kapitel :see_no_evil:

1 Like

Ich fange heute noch mit “Die letzte Dichterin” an für die Leserunde :slight_smile: Muss mir nur nochmal die Abschnitte markieren.

2 Like

Nachdem ich gesundheitlich angeschlagen war und ich dadurch eine totale Leseflaute hatte, habe ich endlich “Cinder & Ella 2” geschafft. Hätte ich definitv nicht gebraucht :unamused:. Jetzt starte ich mit “Die Sturmschwester” :blush:

4 Like

Oh, bist wieder fit?
Ja, leider ist Cinder&Ella 2 eher überflüssig.
Viel Freude mit dem anderen Buch.

1 Like

Ja zum Glück. Hatte jetzt lange mit schrecklichen Spannungskopfschmerzen zu kämpfen und da konnte ich nicht lesen. Naja und dann war das Buch halt nicht wirklich mitreißend.

Doppelt blöd :confused:

Ich fange heute mit Eine Liebe am Meer von Katie Fforde an. Mal wieder ein schöner Schmachtfetzen…Hach Cornwall ich komme :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe mit „Der Himmel in deinen Worten“ von Brigid Kemmerer.

1 Like

Ich habe eben Das Geschenk von Sebastian Fitzek angefangen.

1 Like

Hänge immer noch bei “Beast Mode” fest.
Habe jetzt aber dazu mit “Catching Hope” von Natalie Elon angefangen - vielleicht brauche ich gerade einfach mehr etwas fürs Herz :smile:

2 Like