Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

Ich habe das oben genannten Buch ertauscht und würde es wandern lassen, wenn genug Teilnehmer gefunden werden.
Wer hat denn Interesse?
Einfach mal schreiben und dann schauen wir mal :slight_smile:

Dann mal hier die erste Reihenfolge:

  1. Wuschel
  2. rebell
  3. BininmeinerLeseblase
  4. pastellherz
  5. MinaM
3 Like

Ich wäre gern dabei. :slight_smile:

1 Like

Ich, ich, ich! Unbedingt. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 Like

Super tolle Idee! :nerd_face: Ich habe es erst vor kurzem von @Elchi130 bekommen :relaxed:, sonst wäre ich auch dabei.

1 Like

Bin mal gespannt, ob sich noch mehr Interessenten finden. :slight_smile:

Sorry, kein Interesse.

1 Like

Ich mach mal mit bei der netten Runde :nerd_face:
Das Buch bzw auch die Autorin kenne ich gar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. :smiley_cat:
Bin gespannt wer noch so mitmacht und wann es losgeht

2 Like

Ihr könnt ja schon loslegen, eine Teilnehmerliste in der Übersicht erstellen, damit man sehen kann, bei wem das Buch gerade ist und die Liste immer noch nach unten erweitern, wenn noch Leser mitmachen möchten.

Nur so als Tipp! :wink: Dauert ja eh eine Weile, bis es weiterwandert.

Aktuell ist, glaube ich, noch die Frage offen, ob es überhaupt genug Beteiligung gibt, damit es sich lohnt das Buch wandern zu lassen.
Da @MsChili eine wunderbare Hörbuchwanderung bei LB leitet hab ich da vollstes Vertrauen in sie.

1 Like

Achso … die kenne ich nicht! Da hast du in dem Fall natürlich recht!

Warum soll es sich denn nicht lohnen? Sind doch schon drei Leser am Bord. Ich finde es unsinnig, hier eine Quote anzusetzen. Es lohnt sich doch, sobald einer mitmacht. Dann geht das Buch nach beispielsweise drei Lesern wieder zurück - na und? Ist doch egal. :thinking:

1 Like

Das liegt wohl einfach im Ermessen des Einzelnen.
Ich würde es auf jeden Fall genauso machen. :woman_shrugging:t4:

Mh, okay. Finde ich nur schade für die Leser, die sich anmelden, wenn es dann wegen zu geringer Nachfrage, nicht zustande kommt. :bowing_woman:

Wie funktioniert sowas denn?
Man bekommt das Buch und schickt es dann an den nächsten weiter?
Wie teuer sind im Moment Paket Gebühren, weiß das zufällig jemand? :blush:
Oder wohnt zufällig noch jemand in NRW?

Du bekommst das Buch, liest es und zahlst dann nur den Versand zum nächsten Leser. Mir reicht der Versand als Büchersendung, es muss nicht versichert sein.
Ansonsten solltet das Buch jetzt nicht “kaputt” sein und pfleglich behandelt werden. Aber das erklärt sich ja von selbst :see_no_evil:

1 Like

Ich würde sagen, sobald sich noch zwei weitere gemeldet haben, würde ih loslegen. Würde euch die Reihenfolge nach Anmeldung passen oder hat jemand einen besonderen Wunsch?

Ich wollte erstmal abwarten, ob es überhaupt Interessenten gibt. Und dann natürlich das Buch losschicken. Wäre aber doch doof, wenn es dann ewig irgendwo liegt bis wieder jemand Interesse hat.
Zustande kommt die Wanderung definitiv.

Da ich die erste war, die laut “hier” geschrien hat: Nein! :smiley:
Ich würde mich gerne etwas weiter hinten einreihen. So ab Anfang September, da mein August schon verplant ist. :slight_smile: Je nachdem würde ich dann weiter nach hinten rutschen, weil ich von Ende September bis Mitte Oktober im Urlaub bin.
Und bevor ich zu viel Chaos rein bring - Chaos kann ich! - darfst du mich auch einfach ans Ende setzten, damit es einfach einfach bleibt. :joy:

2 Like

Warten wir doch mal ab, was der Rest so schreibt xD
Wo könnte man noch Werbung für die Runde machen?:see_no_evil:

Öööööhm, Mojoreads hab ich es eben mal noch eingestellt. :smiley:

1 Like

Darum ging es mir. :innocent: Klar, dass sich Leser melden sollten, aber nur weil es drei Leser sind, muss das ja nicht wegfallen. Das fände ich schade.

1 Like