Identitti gelesen; wirklich gut gemacht, wenn auch z.T. überspitzt dargestellt.
Ich lese Snuff Killers von Jesus F. Gonzalez und ich hatte schon mit viel ekligem Kram gerechnet, aber es ist doch noch eine Nummer härter.
Ich habe gestern Abend noch mit Die Stadt ohne Wind begonnen, hab aber nicht mehr allzu viel geschafft um mir schon eine Meinung zu bilden.
Oh, viel Spaß! Ich mochte die Geschichte sehr und freue mich schon auf den zweiten Band
@Buchfresserchen hier
Ich lese gerade Scholomance 2, lasse mich aber immer wieder von Hörbüchern ablenken
Ich lese momentan “Der Store” von Rob Hart
Danke. Keine Ahnung warum ich es nicht gefunden habe. Allerdings habe ich auch wohl nach Was lest ihr gerade geforscht.
Also ich fange heute bei Die verschwundene Schwester an, nachdem ich meine Leserundenbücher für LB nun durch habe.
Ich hab beim Warten heute
“Das Rosie-Resultat” angefangen und laut gelacht dabei. Herrlich der Don.
Ich fand die Fortsetzungen nicht mehr so lustig wie das erste Buch
Teil 2 hat mir auch nicht so gut gefallen wie
Teil 1.
Ja. Genau. Das erste war so genial. Da habe ich auch einige Male laut lachen müssen und habe das Bich auch schon ein paar Mal verschenkt
Im 3. Teil ist der Humor wieder voll da und auch der Lesefluss wieder toll.
Ich habe heute mit Texas Chainsaw Massacre von Stephen Hand angefangen und da es anhand des Drehbuchs zum Film ist, ist es natürlich sehr nah an diesem bis jetzt. Bin sehr gespannt ob der Horror auch im Buch gut rüberkommt später.
Ich auch, aber heute.
Heute kommt noch die Dorfschullehrerin dazu.
Ich hatte am Anfang ein paar Probleme, weil ich nicht mehr wusste wie die Geschichte von Maia war. Die von Ally war mir noch präsent.
Die lese ich natürlich auch
“Der Mann, der zu träumen wagte”
Graeme Simsion
abgebrochen
Mir gefällt es bisher sehr gut. Genau mein Beuteschema.Historischer Roman mit starker Frauenfigur.