Ich lese gerade

Ein Kind Namens Hoffnung, Marie Sand

Kinderklinik Weissensee. Schön alle Charaktere wieder zu treffen,

Geht mir auch so…

Ich lese gerade Kingdom of the Wicked

Kochen am offenen Herzen.
Zentrales Motto: „Keine Ahnung. Machen.“
:upside_down_face:

Ich habe heute morgen „Der Leuchtturm am Rande der Zeit“ begonnen und mag es schon nach den ersten 60 Seiten.

2 „Gefällt mir“

Crushing Colors von Tami Fischer. Vorbestellt, heute raus gekommen und abgeholt :wink:

Ich lese gerade Fairy Tale von Stephen King und auch wenn ich lange, ausschweifende Beschreibungen von ihm gewohnt bin, habe ich das Gefühl das es sich hier wieder extrem zieht.
Hoffe das es bald mal so richtig losgeht :rofl:

Ich fange gleich mit dem Kinderbuch Goldschwestern an.

Ich lese gerade Dunbridge Academy 3 und es ist schon etwas blöd geraten, dass ich es direkt nach Love Like Fire lese, weil es in beiden Büchern um Feuer und Verbrennungen geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit NurRita raste rasanterbegonnen ,was leichtes und absolutes Lachmuskeltraining.

1 „Gefällt mir“

z.Zt. lese ich Kinderklinik Weißensee - Antonia Blum

2 „Gefällt mir“

Wie fandest du Love like Fire? Habe vor, es als Nächstes zu lesen und bin schon ganz gespannt drauf :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ganz gut :blush: Das werden vier Sterne und die Rezension wird gleich getippt. Ich habe bei der Autorin oft Probleme mit den ganzen Bad Boys, ihren Aggressionen und Frauenangelegenheiten, aber es war nicht ganz so schlimm und insgesamt bin ich sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“

:+1: Danke. Ich liebe die Bücher von L. J. Shen. Da sind die Bad Boys nicht nur „bad“, weil in ihren Büchern nicht immer alles nur schwarz oder weiß ist :grinning:

Also ich liebe sie nicht, ich habe immer etwas Sorge, dass die Charaktere sich unmöglich benehmen werden :joy: Und ich bin halt schon lange über Bad Boys hinweg, von dieser Trope kann ich einfach nicht zu viel auf einmal lesen und es geht mir schnell zu weit. Vor einigen Jahren schon, aber ich weiß schon, inzwischen würden mir einige Bücher von L.J. Shen schon deutlich weniger gut gefallen. Ich mag zum Beispiel diesen starken Gegensatz zwischen Unschuld und Promiskuität nicht, den es so ziemlich in jedem Buch geben muss, sowie die übertriebenen Nebencharaktere und der Sexismus.

West fand ich aber ganz okay, daher hat mir das Buch auch gefallen. Bei L.J. Shen scheitert es bei mir eigentlich an den männlichen Protagonisten, wenn ich ihr arschiges Verhalten anziehend finden soll :joy:

Warum hast du die Antwort eigentlich beim ersten Mal gelöscht :thinking:

3 „Gefällt mir“

Weil ich nicht darauf geachtet habe, dir direkt zu antworten. So stand sie nur ohne richtigen Bezug da :wink:

Ist übrigens jetzt wieder passiert :joy::joy::joy:

Ist es nicht :smiley: Ich habe bei beiden Antworten eine Benachrichtigung bekommen. Es ist nur einfach so, wenn die Antwort direkt unter dem beantworteten Beitrag steht, dann ist da kein entsprechendes Zeichen dazu. Nur, wenn die Antwort mehr als einen Beitrag entfernt ist, erscheint rechts diese Verlinkung. ^^

2 „Gefällt mir“

Ach so :grinning: Daran sieht man, dass ich sehr selten was im Forum schreibe :wink:

1 „Gefällt mir“