Ich lese gerade

Da hat mich das Cover abgeschreckt.

Kann ich verstehen. :see_no_evil:

Ich werde es auch bei der Prämie versuchen, wir sehen uns dann im Prämien-Hibbelthema :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen „This Charming Man“ begonnen und bin darin versunken, bis mir ein älterer Herr unbedingt ein Gespräch ans Bein binden musste. Und er wirkte so einsam und hatte scheinbar eine Menge Gesprächsbedarf, sodass ich es nciht übers Herz gebracht habe, ihn abzuwürgen.

6 „Gefällt mir“

DIE ANDERE SCHWESTER von Mohlin & Nyström

Der kleine Frosch will schwimmen gehen

1 „Gefällt mir“

Da fand ich die LP total süß. Hat leider nicht geklappt es zu gewinnen.

Ich lese gerade ’ Lonely Heart.

Abgebrochen, ich lasse die Finger demnächst von Jenny Colgan, ist definitiv nicht mein Fall.

2 „Gefällt mir“

Jenny Colgan konnte mich leider auch nicht überzeugen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stinklangweilig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bernhard Hennen: Schattenelfen.
Mein erster von diesem erfolgreichen Autor. Ich mag Fantasy und ich bin bislang völlig begeistert.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade zwei Bücher nebeneinander: „Lonely Heart“ und „Westwell 1“

1 „Gefällt mir“

Als Großmutter im Regen tanzte - ein überaus gelungener erster Versuch bei Jellybooks. Roman erscheint ca. Februar 2023.
Junge Norwegerin heiratet deutschen Soldaten und mit ihm dann in das zerstörte Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg.
Gefällt mir sehr gut.

Die Halligfischerin fertig. Ist genau so toll wie der erste Band die Halligprinzessin. Willkommen auf Südfall.

B LUTZAHL von Enger/Lier

Ein Lied vom Ende der Welt: tauchte als Reziexemplar auf, und ich weiß noch nicht so recht wohin die Reise geht. Thematisch durchaus erst mal interessant und flott liest es sich außerdem.

Die Fliegerinnen von Jeanette Limbeck
Schwierig vor dem Hintergrund der derzeitigen Ereignisse.
Es geht um ein verhältnismäßig unbekanntes Kapitel im 2. Weltkrieg. Die sowjetischen Kampfpilotinnen.

Seit gestern „Die karierten Mädchen“ und ich mags bisher.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es gehört und es hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“