Ich suche ein ganz bestimmtes Engelsbuch!

Hallo ihr Bücherwürmer!

Geballte Lesepower befindet sich hier. Deswegen hoffe ich, endlich eine Antwort auf eine Frage zu finden, die mich schon lange umtreibt.
Auf der APP Readfy hatte ich ein Ebook einer Autorin, das ich lesen wollte und schon begonnen hatte. Dann war es ärgerlicherweise nicht mehr verfügbar. Ich habe den Fehler gemacht, mir weder den Namen noch den Titel zu notieren.
Es geht um Engel, bevor Lucifers Fall. Das Buch beginnt damit, daß Gabriel mit Lucifer eine Affäre hat. Einer von beiden schlingt seine Schwingen um den anderen. Weiter kam ich leider nicht mehr, bevor das Buch weg war.
Wenn ich mich nicht gewaltig täusche ist die Autorin aus dem deutschsprachigen Raum.
Ich wäre für jeden Tipp euch sehr verbunden. Danke!

Lucifer mein Wille Geschehe