Ich suche einen Liebes-Roman

Hallo liebe Community,

ich habe vor sehr langer Zeit ein Buch gelesen kann mich aber leider nicht mehr an den Titel oder den Autor erinnern. Nur noch an so ein paar Informationen aus dem Buch.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen das Buch wieder zufinden.

An was ich mich noch erinnere ist dass:

4 Freundinnen sind mit 4 Kerlen befreundet. einer dieser Freundinnen ist zur Zeit immer was traurig (glaube ich). Darum schließnen die 4 Freundinnen eine Wette ab. Sie muss einer der Keler (der Frauenheld) glaube ich zähmen. Die Kerle wiederrum schließen auch eine Wette ab. Der Frauenheld muss genau dieses Mädel rum kriegen.

Natürlich kommt das mit der Wette raus, aber erst die Wette des Mädels. Wo drauf der Kerl mega schlecht gelaunt ist und Ihr nicht glaubt. Das Mädel versucht natürlich alles um sich zu entschuldigen aber er blockt immer ab. Dann findet das Mädel auf einer Party heraus, dass er auch eine Wette aam laufen hatte. Daraufhin muss er sich dann bemühen.

Hat irgendjemand eine Idee um welches Buch es sich hier handelt??
Ich wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Rebecca

Mir würde “Liebe und andere Zufälle” von Jennifer Crusie einfallen.
Da war eine Wette unter Kerlen, die die “Verwettete” mitbekommt, Thema!

Vielleicht das hier? Last Girl Standing: Die Wette von Hortense Ullrich

Ich weiß zwar nicht, welches Buch gemeint ist, aber es hört sich interessant an - ich würde mich freuen, wenn jemand dann die “Auflosung” postet :slight_smile:

Nein, leider ist es das nicht, aber trotzdem vielen Dank :slight_smile:

Ne, das ist es leider auch nicht aber vielen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich einen leichten Liebesroman, gut für zwischendurch :slight_smile: