Ich suche nach einer Empfehlung

Hallo zusammen :),

ich würde gerne dem Opa ein Buch zum Geburtstag schenken. Nun bräuchte ich eure Hilfe. Er liest gerne diese Western-Hefte Lassiter. Kann mir denn jemand ein Buch empfehlen?

Ich habe gerade mal meinen Mann gefragt. Guck dir mal an, ob Deadwood von Pete Dexter etwas sein könnte. Ihm hat es gefallen.

Ein Risiko ist es natürlich immer…

Mein Vater hat die Western-Heftchen auch geliebt, hatte hunderte, hat auch immer mit anderen getauscht. Meine Erfahrung damit: Die Heftchen-Leser wollen Heftchen - und keine Bücher. Schenk ihm lieber mehrere Heftchen oder einen Gutschein bei einem Kiosk, wo es die Heftchen gibt. Meinem Papa hätte das jedenfalls viel besser gefallen und ein Buch hätte er nicht angefasst, auch wenn der beste Western aller Zeiten darin geschrieben wäre.

Ich habe heute zum Glück ganz viele Heftchen gefunden und gleich ein paar mitgenommen. Er war dann sehr zufrieden. :blush:

1 „Gefällt mir“