Ich suche "Tigerherz" von Robin Dix

Hallo zusammen, ich suche das Buch “Tigerherz - Die Insel der Schatten” von Robin Dix. Mein Sohn hat den ersten Band verschlungen und möchte gerne weiterlesen, allerdings gibt es dieses Buch scheinbar nur noch als e-book. Vielleicht hat es ja einer von euch und möchte es gerne loswerden. Wir würden uns sehr freuen.

Hallo, hast du schon auf rebuy oder medimops geschaut ? Da gibt’s oft Bücher die man so nichts mehr kaufen kann.

Ja, leider auch nicht:( ich schau nochmal bei eBay Kleinanzeigen.

Bei ebay Kleinanzeigen gibt es zwei Angebote, die gestern eingestellt worden. :smiley: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tigerherz-insel-der-schatten/k0

Bei zvab wird zumindest der 3. Band Der Berg des Feuers angeboten, vielleicht hilft dir das auch :grinning:

Ebay haben wir gestern auch schon gesehen, wir sind dran. Vielen Dank.

Der dritte ist kein Problem, den gibt es komischerweise überall. Versteh ich nicht, aber wir finden einen Weg. :slight_smile:

Wir haben es über ebay bekommen. Vielen Dank euch für die Ideen. Ich schließe den Thread hiermit.

1 „Gefällt mir“